Teppichsatz schwarz OVP auf Ebay - Erfahrungswerte

  • Bin auf der Suche nach einem neuen Teppichsatz in schwarz auf dieses günstige Angebot gestoßen:


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_1765wt_989


    Hat jmd. zum Produkt dieses Anbieters Erfahrungswerte (Qualität, Passgenauigkeit, Beständigkeit etc.)?


    Ein kleines Rechenbeispiel:


    Der komplette Teppichsatz kostet 50,-€
    Für Gewinn und Herstellung rechne mal ca. 30% ab.
    Bleiben 35,-€ übrig
    Zur Herstellung werden ca, 3 m² (abzüglich Verschnitt) erforderlich sein.
    Macht ein Quadratmeterpreis von 11,66€


    Mit diesem Preis gehst du in ein Teppichfachgeschäft etc. und schaust, was du dafür als Velours-Ware bekommst :rolleyes:.


    Dabei solltest du im Hinterkopf behalten, dass Autoteppich auch Feuchtigkeit vertragen muss. Diese muss er aber auch von der Unterseite wieder nach außen abgeben können, damit´s darunter nicht gammelt.


    Ein Sprichwort von der Insel sagt: You only get, what you pay for.


    Und das trifft in diesem Fall zu 100% zu.


    Um ein "billiges" Auto noch für den Verkauf etwas "aufzuhübschen" um den Verkaufspreis zu verbessern, OK.
    Aber wenn du selbst etwas davon haben willst...:headshk:


    Gruß, Diddi

  • Hallo,


    bin der gleichen Meinung wie "hot" .
    Soll ja was taugen, der Teppich. Habe mir den von Newton Commercia gekauft und der hat ne prima Qualität.


    Lieber da etwas mehr ausgeben und ist dann auch zufrieden.


    Das andere ist alles lappriges Zeugs, mit dem du nicht glücklich wirst


    Gruß Ralle

  • ...hatte selbst auch meine Zweifel an der Qualität des "Diskontteppichs" und danke euch für eure hilfreichen Reaktionen. Werde also mal aus eigenem Interesse die Finger von dem Teil lassen und mir die Premiumausführung anschaffen. :thumpsup:

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

  • Bin auf der Suche nach einem neuen Teppichsatz in schwarz auf dieses günstige Angebot gestoßen:


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_1765wt_989


    Hat jmd. zum Produkt dieses Anbieters Erfahrungswerte (Qualität, Passgenauigkeit, Beständigkeit etc.)?


    Also ich muss sagen das die Qualität absolut stimmt.
    Alle Artikel von Ihm sind zu 100% passend und werden aus England importiert.


    Kenne den Verkäufer persönlich und sicher der ein oder andere von hier auch.


    Hab schon so einiges von ihm erworben und kann mich bisher nicht beschweren!


    In dem Sinne - hübsches WE

  • Mahlzeit Ruckstah,


    habe vor einiger Zeit mal diesen Teppichsatz verlegt:


    http://cgi.ebay.de/Mini-Teppic…3%B6r&hash=item255a7e4c9b


    Qualität und Passgenauigkeit waren meiner Meinung nach ganz okay.
    Glaube der Anbieter bezieht die Teppichsätze ebenfalls aus UK, Lieferzeit war um die 3 Wochen.
    Bei Anfrage ist der Teppich auch in schwarz lieferbar.


    Mfg, Micko

    Fehlt der Diesel zum Mercedes,
    muß der Bauer geh'n per pedes.:D

  • ich gebe hot recht... wenn man was "richtig haltbares und schönes" haben will könnte man sich echt überlegen den teppich bei einer schneiderei/lederer nähen zu lassen (schablonen gibts dafür sicherlich auch irgendwo)


    dann gehts jedoch ins geld aber man hat was qualitaitv hochwertiges und einzigartiges :thumpsup:

  • Weil es gerade zu dem Thema passt: Hat jemand eine Quelle für passenden roten Teppich? Ich würde gerne den Querholm verkleiden, brauche aber keinen neuen Teppichsatz, abgesehen davon ist da ohnehin keine Querholmabdeckung bei. Habe schon diverse Märkte abgesucht, aber noch nichts wirklich passendes gefunden.

    Hier könnte eine Signatur stehen. Tut sie auch

  • Naja, ein günstiger Teppich ist besser als gar kein Teppich. Und im Moment habe ich leider keinen vernünftigen Teppich für meinen Clubbi. Deswegen wollte ich erstmal einen günstigen Teppich nehmen, der halbwegs in Ordnung ist. Muss mein Budget erstmal für andere Sachen einsetzen.


    Wollte eigentlich nur mal gerne wissen, welcher Teppich von ebay hier als "gut " betitelt wurde bzw. wer der ominöse Verkäufer ist, der hier genannt wurde.


    Ist es evtl. dieser hier?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



    Und wie ist das mit den Holländern? Haben die auch einen Webshop oder Ähnliches? Bzw. kann man die auf Englisch anschreiben? Sicherlich oder?

  • Tu Dir selber den Gefallen und schau Dir lieber vorher mal den Teppich an!
    Fahr entweder zum Teilehändler Deines Vertrauens oder schau auf Minitreffen mal nach Teppichen.. (es werden ja immer welche angeboten)


    Gruss PBM

  • Bin auch mittlerweile zur Erkenntnis gelangt: Lieber einen guten gebrauchten kaufen als einen neuen bei dem die Qualität bzw. Passform nicht so toll ist. Etwas zu warten kann sich oft bezahlt machen - hab bei mir ums Eck (danke an die bekannte Auktionsplattform) diesen Herbst um ein paar Euronen einen fast neuwertigen Komplettsatz bekommen. Aber entscheide selbst... ;)

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!