Eure schönsten Mini-Bilder

  • Hi Michael,
    schön sind deine 2 kleinen, roten, süßen.:thumpsup::thumpsup:
    LG,
    Turi


    P.S.: was ist das für ein komischer Karren ( silberfaben) im Hintergrund.Denke ist dem Nachbar:D


    Danke.


    Ja klar, der Franzose ist das Frauenauto vom Nachbar....:rolleyes:

  • Hier mal mein kleiner Renner beim Tiefgaragen-Shooting :cool:



    ...leider momentan mit Standartauspuff...


    • Alter Rost liebt nicht •


  • Schöne Bilder,tolles Auto!:thumpsup:

  • Das Flexstück muß auch neu... ;)


    Ist aber eine schicke Perspektive! Hast du dich erfürchtig vor deinem Mini in den Staub geworfen? :D


    Grüße,
    Andreas


    ..Ich würde wohl alles für ihn tun :D und mit dem Flexstück bin ich letztens irgendwo hängen geblieben :madgo:


    Danke für euer positives Feedback :thumpsup:

    • Alter Rost liebt nicht •

  • cooperzApp


    Hinten noch ein Stück tiefer und es sieht perfekt aus:thumpsup:


    Stimmt, ist mir auch noch zu hoch :) hab mich noch etwas gescheut der ori Dämpfer wegen - mein vorheriger MINI war sehr tief hinten mit den gleichen Dämpfern und ist ständig im Radkasten aufgesetzt - demnach muss ich mir erstmal Begrenzer ordern bevor ich ihn runterschraube :D

    • Alter Rost liebt nicht •

  • Das Bild dürfte von 2004 sein, die Startnummer ist mittlerweile wieder weg, ansonsten sieht er noch genauso aus. Leider stellte sich noch im gleichen Jahr heraus, daß der Motor defekt war, dann stand er von 12/2004 bis August dieses Jahres ...
    Dank eines neuen Spenderherzens ist er bei schönem Wetter als mal wieder auf der Straße anzutreffen ... :thumpsup:


    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Danke für die Blumen :)


    und ja Farbe ist original, nennt sich glaub "Amaranto 74"



    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst...:D:D



    Da gehen bei mir grad alle Alarmglocken an! Ist das Auto nicht relativ frisch lackiert worden? Wurde die Folie bezüglich ausdünstender Weichmacher überprüft? Wenn der Wagen frisch lackiert ist, würde ich trotzdem sofort hinfahren und die wieder weg machen, nicht das da nachher 1000de von Falten im Lack abgedrückt sind.

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da gehen bei mir grad alle Alarmglocken an! Ist das Auto nicht relativ frisch lackiert worden? Wurde die Folie bezüglich ausdünstender Weichmacher überprüft? Wenn der Wagen frisch lackiert ist, würde ich trotzdem sofort hinfahren und die wieder weg machen, nicht das da nachher 1000de von Falten im Lack abgedrückt sind.


    Der Wagen hat 2 Wochen vor dem Einwickeln bei ca 18° gestanden und das ist weiche Stretchfolie, kein Toppits..:D
    Der Lack ist außerdem kein Autolack, der kann das ab..:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!