• bist Du wahnsinnig? ;)


    Die Frage kann ich ganz klar mit: "JA, natürlich" beantworten.
    :p:D


    Faxe: ... Probefahrt? Aber nachdem die Städtische Strassenreinigung die Teststrecke mit ordentlich Personal und Vorwerk-Saugern bewaffnet, hat absaugen lassen! :p


    Der Bobosche Mk1 sieht echt Spitze aus, obwohl wir gestern festgestellt haben, das er wohl aus "old Stock" Blechen restauriert wurde, die noch aus "nicht ausgenudelten" Stanzwerkzeugen entstanden sind, da der Mini wirklich (im Vergleich zu anderen Exponaten) sehr mini wirkt.


    ... So Middag! :p

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • ...Bobo hat gestern mit seiner gelben Büchse die Jungfernfahrt gemacht und kam sagar wieder bis zum HQ zurück:)
    Zitat: "Hydrolastic ist schon geil, würde gern mal eine Slomotion von dem Fahrwerk auf Kopfsteinpfalster sehen"


    Bis später...
    Faxe


    ...hätte er Lüftungsdüsen, die einfach rausdrehen, dann kann man sich das live anschauen! ;) Das ist echt Interessant was das Rad da so macht...

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • ...hätte er Lüftungsdüsen, die einfach rausdrehen, dann kann man sich das live anschauen! ;) Das ist echt Interessant was das Rad da so macht...


    Klarer Fall für dougie's GoPro-Experiment!;)

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Ja wie? Da hat man dich an der Strippe und du sagst nix? :p


    Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim EINpacken von MEINEM Päckchen.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ja wie? Da hat man dich an der Strippe und du sagst nix? :p


    Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim EINpacken von MEINEM Päckchen.:D


    Könnte 1:1 auch mein Text sein :p


    Ruf gestern an, da dachte der Präsi noch, der Olli ruft zu früh zum Burtzeltag an... bindet es mir extra noch auf die Nase!!! und zack heute noch nen Nachschlag geordert und habs natürlich wieder verdaddelt!


    Alles Gute zum Geburtstag lieber Präsi ;)


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Mahlzeit,
    ein paar Fakten zum Fortgang der Arbeiten:


    FAX ist soweit fertig.
    Nach ein paar Kinderkrankheiten fährt das Fahrzeug derzeit zwar noch etwas zu fett, die endgültige Einstellung der Doppelversager folgt in ca. 2Wochen bei Rüddel- motorsport.
    Die neugekaufte Batterie war schonmal direkt kaputt :( und die war gar nicht aus England...
    In den letzten 3 Tagen haben wir die ersten 300km abgespult, seit gestern weiß ich auch das ein MK1 Tankgeber in Verbindung mit dem original Smith Tacho hervorragend funktioniert.
    Wenn leer, dann leer. Endete prompt an der Ausfahrt Oberhausen neue Mitte.
    Kein Vortrieb durch fehlenden Sprit. Faxe hat sich allerdings direkt ins Auto geschwungen, um den fehlenden Saft zu liefern.
    Alles in allem, doofe Aktion mit gutem Ende.
    Spur ist inzwischen auch eingestellt, und man muß ehrlich sagen:
    DAS DING FÄHRT SUPER!!!!!!!!!
    Bilder folgen, auch an einer Homepage wird gearbeitet.
    Am Dienstag schön mit dem Präsi Geb. gefeiert.
    Super netter Abend mit leckerem Essen.
    An dieser Stelle zunächst mal ein Dank an alle mithelfenden Hände, die es möglich gemacht haben, dieses Projekt in 18monaten fertigzustellen:
    Stephan, Faxe, Frank, Bianca, Bene, Matthias, Dr.Mabo, und Hans.


    Gruß
    Bobo

  • Unwetter in Essen!!!!

  • und so sieht es nach der Rettungsaktion aus!

  • Hab die Bilder schon bei Facebook gesehen.


    Herzliches Beileid:headshk:

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Huhu,


    könnte mal einer der Mods die Bilder bitte freischalten?:eek:


    Gruß


    Rüdiger

  • Ich kann das nicht freischalten, dann muss ich das grauen ja schon wieder sehen :(


    So ein KACK aber auch !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ich kann das nicht freischalten, dann muss ich das grauen ja schon wieder sehen :(


    So ein KACK aber auch !


    Ach Du schei[ss]e:eek::eek:.


    Hochwasserschäden sind normalerweise Totalschäden:headshk:.
    Mein Beileid, Schlumpfi:(.


    Gruß


    Rüdiger


  • Mit der Hilti wird wohl nicht reichen! :(

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!