17. Braunschweiger Mini Tage 2012

  • Und hier ist noch einer, der noch nicht in Braunschweig war.
    Da ich dies Jahr in Ungarn war, habe ich mich fürs Wikingertreffen in Dänemark
    entschieden.
    Aber vielleicht nächstes Jahr.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • und hier ist auch noch einer der NOCH nicht da war, da mit der Tüv dieses Jahr nen Strich durch die Rechnung gemacht hab! Aber nächstes Jahr trete ich an :D

    Gruß Manuel!


  • Hallo Leute, also ich war dieses Jahr mit meinem Mini das 11. x dabei und es war suuuuuuuuper wie immer, allerdings das fette Gewitter und den Regen heute Nacht, den hätte sich Petrus sparen können ;)


    Lady

  • Danke Herr Wetterfrosch:D
    Unken gehört wohl zum täglichen Geschäft.:rolleyes:
    Woraus du den Gewitterhöchstand errechnet hast.....:eek:


    Hmmm ...


    Offensichtlich nicht verrechnet :)


    Es war ein super Treffen, danke für die perfekte Organisation!!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • hallo , so wieder zuhause alles ausgeladen und aufgeräumt.
    danke !!!! für das schöne wochenende!!!!
    mfg alec und stephan


    mini-fans.de

  • Danke an die Löwen und alle Helfer .:thumpsup:


    Hat Riesenspass gemacht , Alte und Neue Gesichter gesehen , Top . :thumpsup:


    Bis zum nächsten Mal...


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hallo...


    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen...


    Dank an die Löwen für das geile Wochenende, hat wieder mächtig viel Spaß gemacht....!
    Das bisschen Regen am Freitag war nicht schlecht, willkommene Abkühlung...:D Letzte Nacht das Gewitter war doch wohl klasse, das waren Bässe...:D und der Bach durch unser Zelt war auch ok...;)


    Alles in Allem ein perfektes Wochenende....:thumpsup: Freu mich schon aus nächste Jahr...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • jep...auch wir sind wieder prima angekommen...


    wie immer zu viele Leute und zu wenig Zeit mit allen zu reden... aber super schön...


    vielen DANK an die Löwen!!

  • So, unsere Kolonne ist auch fast ohne Zwischenfall wieder heile zuhause angekommen. ;)


    Vielen Dank an die Braunschweiger Löwen für die tolle Organisation und die gute Zeit, die wir hatten, vielen Dank für das Frühstück und den Mami-Kuchen, die Tombola und auch vielen Dank an den netten Herren mit der Kelle, der dafür gesorgt hat, daß die Ausfahrt an einem Stück bleibt. Auch wenn die Bahnschranke dann nicht so kooperativ war. :rolleyes:;)


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Juhu wir habens auch gschafft. VIELEVIELEN Dank für die Orga insbesondere für die Guskrümmerschelle:D War ein tolles Treffen :)


    So ich geh nun ne neue Benzinpumpe suchen, meine macht grad die Krätsche hab ich gemerkt. Die müsste neben den Gusskrümmerschellen liegen...:D

  • Wir sind nach 650 km auch wieder gut zuhause angekommen. Diesmal ohne technische Störungen. :)

    Das erste Mal dabei, aber sicher nicht das letzte Mal. Besten Dank für die super Organisation und die perfekte, stets nette Betreuung - besonders an Rüdiger, der uns gestern um 2400 Uhr noch vom Platz fahren ließ......

  • Mal wieder ein Perfektes Treffen Gewesen!!!!!! Vielen Dank an die Löwen und Ihre Unterstützer!!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Danke auch von uns, fürs helfen, abschleppen und rumtelefonieren.. :D:thumpsup: Wir sind gut und ohne weitere Probleme wieder zuhause angekommen :)


    Tolle Organisation wie immer! Hat wiedermal Spass gemacht, tolle Leute kennengelernt!
    WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR GERNE WIEDER!


    ... schöne Grüße von der Insel Rügen! :)


    Ronny

  • Moin
    Die Mini Monster sind auch wieder heile Zuhause angekommen.
    War wieder ein geiles Treffen wie jedes Jahr:D:thumpsup:
    Wir werden nächstes Jahr auch wieder Zahlreich
    erscheinen
    Gruss
    Guido&Christin


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein sehr schönes Wochenende geht zu Ende. Unser 5. Braunschweiger Minitreffen und wir fuhren mit dem British Open um wieder viele Freunde und Bekannte wiederzutreffen.


    Auch wir möchten uns bedanken...


    ... für ein (wie immer) sehr schönes Treffen bei den Löwen :thumpsup:
    ... bei den Muttis für den Kuchen :)
    ... und besonders bei der Glücksfee für den ersten Tombola-Gewinn in BS ;)


    ... bei Faxe-Racing (nochmals) für den Gewinn 'Best Show Mini 2012' :cool:
    ... bei Christian für die Brat-Arbeit und Illumination der Minis :D


    Alle Fotos demnächst auf meiner Website. Gruß

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen :) Der Kühlerschlauch hat diesmal gehalten und das Quietschen is auch weg ;)


    Ich wollte mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken, die uns so freundlich in ihre Runde aufgenommen haben :) Es war für uns das 1. Mal auf dem Braunschweiger Minitreffen. Ich war schon auf anderen Treffen, aber die sind keinesfalls Vergleichbar mit dem. Bei euch war es soo herzlich und schon fast familiär. Jeder war bereit dem anderen zu helfen - wirklich toll:thumpsup:
    Auch die Organisation des Treffens war beeindruckend! Die Ausfahrt hat wirklich Spaß gemacht und das Essen und die Musik waren klasse. Wir haben zwar kein Glück bei der Tombola gehabt aber das war uns eh nicht wichtig. Außerdem werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein. ;)


    Wirklich ein wunderschönes Wochenende, trotz Regen und Donner:thumpsup:

  • Moin!


    ich kann nur sagen - Ihr wart wieder TOP - im Namen der Ruhrpottler - DANKe für ein gelungenes Wocheende trotz Unwetter!!!!

  • ja genau super treffen wie immer ,
    also herzlichen dank ,
    für eure freizeit opferung extra für uns ( alle mini fahrer )
    für den mamikuchen ,
    fürs frühstück ,
    für die fressbuden - leckere scharfe vw currywurscht ,
    für musik die echt super war
    für grenzrock die ich extra nochmals erwähnen muss weil die verdammt lange gespielt haben ,


    hin und rückfahrt super problemlos gelaufen ,
    übrigens das erste mal mit einer tankfüllung hin und einer tankfüllung zurück ,
    kein stau , in 3 1/2 stunden zu hause


    ps. ich warte auf FOTOS
    wo ladet ihr die fotos übrigens alle hoch ???
    sollte schon relativ schnell gehen wegen der datenmenge bzw. anzahl der Fotos


    gruss
    harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!