17. Braunschweiger Mini Tage 2012

  • Auch aus dem dünn minibesiedeltem Sachsen Anhalt nochmal der Dank an die Löwen und all ihren Helfern.
    Auch ich freu mich wie jedes Jahr aufs nächste Jahr. :thumpsup:


    Einen wiederholten Dank noch an Käptain Faxe und seine Crew für die große Zustimmung zum Fahrzeug - Nächstes Jahr fahr ich nicht einkaufen, um nicht wieder zu spät zur Wertung zu erscheinen. ;)
    Aber wenn Paul und Sonne bis dahin fertig sind, wirds schwirig da noch einen Stich zu sehen. :)

  • hi,


    wie immer super treffen,bis naechstes jahr wieder,


    dann bring ich das testbook wieder mit und stelle mich dann oben an die


    händlermeile!


    gruss
    frank

  • Hallo,


    danke an alle für das erholsame Wochenende!
    Hat echt spass gemacht!


    Danke fürs Auslesen @ Rensemmel1 !


    Und hab nette Leute dieses Jahr kennen gelernt.
    Freue mich auch schon auf nächstes mal.


  • Dass das jetzt für Dich erholsam war, kann ich kaum glauben :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Echt schickes Filmchen :thumpsup:


    Macht Lust auf mehr :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch von mir ein herzliches DANKE an die Löwen :thumpsup:.
    Das war ein super Treffen.
    Wir waren zwar nur als Tagesgast da aber nächstes Jahr komme ich mit dem Zelt. :cool:.


    mfg


    Schnipp

  • Nachdem ich letztes Jahr leider aussetzen musste, war ich dieses Mal nur Tagesgast.


    Und wie all die Jahre davor wieder ein sehr feines Event, dafür gebührt den Löwen mein herzlichstes Dankeschön! :thumpsup:


    Wie kriegt ihr das nur immer wieder hin... ;)

  • Nachdem ich letztes Jahr leider aussetzen musste, war ich dieses Mal nur Tagesgast.


    Und wie all die Jahre davor wieder ein sehr feines Event, dafür gebührt den Löwen mein herzlichstes Dankeschön! :thumpsup:


    Wie kriegt ihr das nur immer wieder hin... ;)


    Haben wir uns dort gesehn? Viele haben mich angesprochen aba oft wusste ich grad net wer mit mir spricht... ;)


    PS: Sehr geiles Video!!! Mein Kleiner is sogar auch mal öfter live zu sehn :D

  • Haben wir uns dort gesehn? Viele haben mnich angesprochen aba oft wusste ich grad net wer mit mir spreicht... ;)


    Ja, wir haben uns gesehen und auch miteinander gespreichtet (ich: alt, beleibt, wollte mir deinen Mini anschauen, und hab dir und deinem Freund nebenbei erzählt, dass mein Schwager Uwe (der mit den drei kleinen Knirpsen im Bollerwagen) meinen Mini notdürftig lackiert hatte und dass man das gar nicht mehr sieht...)
    ;)


    Wie unhöflich von mir, dass ich mich nicht gepflegt vorgestellt habe!

  • ich: alt, beleibt


    Ach duuu warst das? :D:D


    Nein kleiner Scherz ;) An die Aussage mit deinem Mini kann ich mich erinnern und auch an die süßen Drillinge im Bollerwagen die ohne Leine glaube ich nich zu händeln wären weil man seine Augen überall haben muss.


    Schade dass ich dich nich einordnen konnte. Hab mich schon gewundert warum du so viel über meinen Mini weißt ;) Ich hätte ja auch mal fragen können ;) Aber irgendwie wussten fast alle über meinen Mini bescheid. Sogar der, der mir das Auto in Berlin verkauft hatte war da!!! :eek:

  • Sehr schön gemacht...:thumpsup:


    Hast du mal ein paar Details zu der Drohne? Gern auch per PN


    Garkein Problem...


    Hersteller ist "Parrot" und Sie heißt "AR.Drone"
    Gesteuert über Smartphone (iphone oder auch android)
    Livebild auf iphone oder auch ipad, (2 Kameras, vorne und unten)
    Aufnahme direkt aufs phone oder auf USB Stick.
    Nachteile: Preis (siehe Google) und Reichweite von ca 50m (wlan gesteuert)
    Vorteile: relativ leicht zu steuern und macht unwarscheinlich viel Spaß !!!

  • Fast vergessen, riesen Dank an die Löwen..
    Es war wie immer ein sehr schönes Treffen :)


    Lieben Gruss und bis nächstes Jahr
    die Hikke

  • Ich wollte eigentlich "nur" ein paar Tage Urlaub machen. Wurde eingeladen
    und habe die Tage mehr als genossen. Das Ambiente und vor allem ihr Löwen
    wart großartig. Es war mein erstes Mal - aber bestimmt nicht das Letzte. Jetzt
    kann ich verstehen, warum alle von Räbke schwärmen...


    LG und bis nächstes Jahr
    die Fee vom Dienst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!