Moin an alle!
ich hab da mal so ne Fräge!
gibt es in dem Buch: "Werkstatthandbuch mini cooper ab 1991" Schaltpläne in denen der 65D Verteiler, sprich der Transistor gesteuerte, richtig mit in dem Schaltplan eingezeichnet ist? ![]()
Was ich damit genau meine ist folgendes: in allen Schaltplänen, welche ich hier im Forum und auch so in die Finger bekam, ist stets nur eine Leitung vom Verteiler zur Zündspule eingetragen
, mein Vergaser Cooper hat aber Zwei, eine geht auf PLUS und die zweite auf MINUS:D. Außerdem finde ich immer wieder Unstimmigkeiten zwischen den Schaltplänen und dem was in meinem MINI tatsächlich drin sitzt
. Und kommt jetzt bitte nicht auf den Trichter: " die Unstimmigkeiten kommen aus irgend einer "Fremdverkabelung",
den an den stellen wo diese auftauchen ist dies nun wirklich nicht zutreffend ![]()
Teilweise stimmen die Kabelfarben mit den Schaltplänen aus ANNOTUK überein und teilweise mit den "etwas Aktuelleren" ![]()
wenn einer das oben genannte Buch in den fingern hält, so wäre ich froh zu erfahren ob in dem Buch andere/weitere Schaltpläne als in der REP.ANLEITUNG von Bucheli-Verlag vorhanden sind.
Danke schon im Voraus:D