@ Bernd.....soll der fiktive. ;-) ..eine Anspielung auf meinen sein,...
Nein sorry. Wird evtl. mein nächster. Ich baue ja gerne ;-)
@ Bernd.....soll der fiktive. ;-) ..eine Anspielung auf meinen sein,...
Nein sorry. Wird evtl. mein nächster. Ich baue ja gerne ;-)
Die Tabelle find ich gut. Danke dafür. Die die ich bisher benutzt habe funktioniert wegen Flash nicht mehr.
Ich hab mal ein paar HondaMinis, bei denen ich im Getriebe gewurschtelt habe, im Vergleich zum originalen CRX ED9 dargestellt. Es ist auch noch ein fiktiver RoterRenner mit ED7/ED9 Kombination dabei. ;-)
In der Tabelle ist mir aufgefallen, dass der CRX ED9 einen D16A8 Motor mit 125PS und eine EÜ von 3,688 haben soll.
Das ist mir neu. Mir ist bisher nur D16Z5 mit 3,888 EÜ beim ED9 begegnet.
Von dieser 3,688er EÜ hab ich noch nirgends was gelesen. Wenn jemand diese Zahnradpaarung hat, wäre ich interessiert. ;-)
Hier isser ja. Beitrag #14
Hab ich alles schon hier gepostet. Ich schau mal, ob ich den Eintrag nochmal finde.
Nettes Excel Tool ;-)
Die eingetragenen Übersetzungen entsprechen allerdings nicht meinen Informationen bzgl D16
Oder der Sitz der Welle im Antrieb ist etwas ausgeleihert und die Welle rutscht manchmal durch.
Hatte ich schonmal und es hat nicht lange gedauert und der Tacho hat sich verabschiedet.
Ja, sehr gut.
Würde ich gerne zu mir ins Lager legen.
Kannst du sie verschicken?
S9B ist ja B-Serie. Ich glaub hier geht es um D-Serie.
€jan. : Du hast Post
Suche 13" Felgen 7Jx13 (bis max 8,5Jx13) mit geringer ET. Negative ET ist auch möglich.
Versand wäre gut.
Angebote bitte per pn.
Moin Jens.
Wenn du den Kat wirklich reinmachen möchtest, dann nimm den Originalen und bau ihn direkt hinter dem Schaltgestänge ein.
Das passt ganz gut.
Hallo.
Wenn du möchtest kannst du ja mal vorbeikommen,
Dann können wir uns das mal auf der Hebebühne anschauen.
Melde dich per Konversation
Keine Schönheit, aber mit neuer ADV Sonde (Nachfolgemodel der 4.9er)
Hallo Matthias.
Wird bei Deiner Version wegen des Feingewindes keine Kontermutter verwendet. Oder hab ich was übersehen
Du hast Post
Hallo Jens.
Das scheint ein Kabelbaum von einem SOHC zu sein.
Der hat einen anderen Verteiler, der die Funktion vom Nockenwellensensor mit integriert hat. Deshalb die 2 Kabel mehr.
Beim ED9 hast du ja einen separaten Nockenwellensensor auf der Auslassnockenwelle sitzen.
PS. Ich hab noch einen Motorkabelbaum vom ED9, weiß aber im Moment nicht ob mit oder ohne Klima. Wobei das eigentlich kein Problem sein sollte, wie warksteed auch schon sagt.
Kann zu. Bin fündig geworden.
Nochmal nach oben schieben.