MTD (das andere Fahrsicherheitstraining)

  • Zu Marion's Problem: Pipibox ist ganztägig in Betrieb.
    Wichtig: Rückweg merken :tongue:

    Nun kann ich -auch im Namen meines Coachingobjektes- absolut ruhig mich hier bis Samsatg abseilen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    P.s.: Rückweg werde ich mit ihr so lange trainieren bis sie es auch mit 120 Oktan schafft! :innocent: :starry_eyed:

  • @all.

    Euch allen mindestens soviel Spass wie ich ihn hatte im letzten Jahr!!!

    Viel wichtiger ist, genug Platz im Radhaus zu haben, hehehe!

    Und: @all.

    Bilder, ich möchte Bilder, oder auch Videos, ja, macht Videos!!!!

    Ich verzehre mich nach Action und verbleibe mit besten Grüßen

    Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Kann mich dem nur anschließen! Hoffentlich wird's dann nächstes Jahr was wieder bei mir :)

  • Heile wieder zuhause angekommen :thumbs_up: :wink:


    Es mar mal wieder ein riesen Spaß :cool: :cool: :cool:


    Und ich kann bestätigen, Nangkang AR1 taugen nicht für "eis glatte" Fahrbahn :redface: :redface: :redface:


    Auf den beregneten Dynamikflächen war das nur noch "Wasserski" :scream: Auf nassem Asphalt funktionieren sie selbst in der Kreisbahn noch prima :cool:


    Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr :biggrin:


    Gruß, Diddi

  • Hallo der Weber hat auch seine Garage erreicht.

    Danke nochmal an alleeeeeeee.


    Es war eine super Veranstaltung 😆😆😆

    Macht verlangen nach mehr 🏄🏄🏄


    Das sollte jeder Mini mit Fahrer mal erlebt haben. Die Aktion hebt sich von jedem anderen Fahrsicherheitstraining ab und wird auch für Profis zur Herausforderung.


    Die Organisation und Durchführung lassen keine Wünsche offen.👍👍👍👍


    Schönes Wochenende noch wünschen euch Andrea und Frank

  • Möp!


    War mega! Vielen Dank, Andreas für das Event und die Rescue- Aktion!


    Jederzeit wieder!


    Grüsse, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Auch von mir 10x Daumen hoch. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Echt super so ein Mini Trainigstag.

    Vielen Dank an die Organisatoren/innen!!!


    Gruß Hubert


    PS: Die Heimfahrt lief einwandfrei, ohne Zündaussetzer :smile:

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

  • Super! Am besten mal alle Stecker und Leitungen prüfen.


    Grüsse, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hier gibts paar Bilder


    Bei Facebook anmelden


    Schönen Sonntag noch, Möp

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Vielen Dank an die Teilnehmer/innen!!

    Offensichtlich hatten alle wieder ihren Spaß und sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
    Im Frühjahr 2023 dann die Jubiläumsausgabe: 10 Jahre MTD.


    Ich möchte erstmal nur ein Bild vom ausschlaggebenden Mann dieser Veranstaltung zeigen:
    Hier erklärt (das kleine grüne Männchen) Volker wie immer sehr anschaulich z.B. die Schleuderplatte



    Alle Teilnehmer haben noch ne abschließende Email erhalten.


    Bis zum nächsten Jahr (oder schon in Riol?)!

    Grüße
    Andreas

  • So, sind jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen. :cool:

    Herzlichen Dank , insbesondere an Andreas, dass wir in euer Team aufgenommen wurden.

    Es war mega schön und Marion hat viel, viel dazu gelernt, auch wenn sie jetzt noch zitterige Knie hat und hofft, dass sie euch nicht zu sehr gebremst hat. :roll-eyes: :innocent:

    Nochmal vielen Dank an die Organisation und das kleine grüne Männchen Volker. :thumbs_up: :cool:

    LG Turi :rainbow heart: :rainbow heart: :victory_hand: :beer: :beer:

  • Das war ein großer Spaß und hat wieder eine Menge für das Fahrzeuggefühl gebracht! Nächstes Jahr fahre ich dann nur bei, dann ist Julia dran ;)

    Sind auch wieder zurück vom drangehängten Moselurlaub, hab meine Bilder direkt reingestellt.

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.


  • Ide. Deine Videos laufen bei mir nicht. Kannst du sie mal neu hochladen

    Auch von mir 10x Daumen hoch. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Echt super so ein Mini Trainigstag.

    Vielen Dank an die Organisatoren/innen!!!


    Gruß Hubert


    PS: Die Heimfahrt lief einwandfrei, ohne Zündaussetzer :smile:

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • huhu, videos funzen jetzt


    Möp

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!