Hier ist nix....WW meldet Wetter beständig.....aber das das Klima hier sich seit allein 2006 geändert hat, ist nicht zu leugnen.
Beiträge von Highlindner
-
-
So wie du willst, war nur ein Tipp...geht ja auch um die weiteren Anbauteile, die wirst du ja vermutlich nicht selber herstellen wollen. Da gibt es auch noch ganz viel aus dem Regal von:
ATEC Autotechnik GmbH – High Performance Fluid Transfer Systeme
Auf billige China-Chore oder Ebay würde ich da nicht unbedingt gehen, aus Erfahrung heraus
Ich bin auch Fan von selber bauen, aber Rad neu erfinden war nie mein Ding. Hatte sogar damals in meinem Renner eine "Tupperdose" als Ölsammelbehälter
, war leichter als Alu, Öl-resistent und paßte wie Faust aufs Auge kupplungsseitig...hat nie ärger gegeben
-
Ihr fahrt Sprintrennen, da müßten 20l locker reichen. Wenn du den Boden begradigst und dann was aus dem Regal nimmst, sparst du immens Geld. Raceparts CC kann ich empfehlen, Stephan ist zwar aktuell im Krankenhaus, aber bald wieder fit und ist auch sonst als Teiledienst eigentlich immer bei euren Veranstaltungen vor Ort.
-
Normal nimmt man was aus Kostengründen aus dem Regal und setzt den in bzw. oberhalb der Mulde (oder begradigt die) Für Sprintrennen reicht ja irgendwas mit 20l, da nimmt man eckige fertige Kiste und gut ist.
Universal Benzintank, 20 Literbestellen Sie Ihren Motorsport Benzintank online unter raceparts.ccraceparts.ccSowas von Stephan zum Beispiel...
-
Ist der in deinem Inno? Hat der Zwischenbesitzer was geändert?
-
Ach der Typ….der war schon früher ein pöser Hmmmmensch
-
Du suchst doch ATtsucht einer ;)
Du suchst doch ATS, oder ?
-
Na ja so einfach ist es freilich nicht. Das was anders ist hmmuss man nicht anerkennen , aber auch nicht ignorieren. Keine Panik, aber auch einfach ignorieren ist auch dumm
-
Stimmt, MinisSport hat mittlerweile Farbe auf Blau gewechselt
-
Die Kipphebelwelle dürfte Minisport sein, ja nicht verkehrt...Die fehlende Umrandung des Kühlers ist doch Performanze...weniger Gewicht
-
-
Das ist aber Helmuth´s Motor, das macht der mit fahrerischem Können weg. Wir haben Motorlack früher immer bei KTS American parts geholt. Da gabe es mehr Auswahl. Das Blau ist aber vermutlich das, was es analog zum rot in glänzend gibt, kam glaub ich von Hycote.....
-
echt jetzt? Und das bei so einem Weltkonzern? Das mein Vermieter Scheixx Streusalz für teuer Geld gekauft hat, ist ja zu verschmerzen, also haben wir gestern dann vom Centershop neues mitgebracht....müssen wir dann eben selbst bezahlen (allerdings gibt es ja %e), aber egal. Wir haben so ein kleines Mist-Vordach über Haustür, ohne Regenrinne. Und was da runtertropft (und da sammelt sich dank Flachdach auch Schnee und der ist gestern durch die Sonne - oh ja, die gibt es noch!
geschmolzen) landet auf den glatten Stufen zur Haustür. Freundin hat schon einen Stunt die Tage dahingelegt.
Gestern hab ich dann schon wohlweislich vorm Verlassen des Hauses da Salz drauf gestreut und 10 Minuten gewartet...
-
Hmmmoin, ja dann ist das eben so..wenn das eintritt, ist eh mir egal.
Privat hab ich außer meinem Eiföhn eh nix im Gebrauch zur Zeit, eben halt die Sky-Boxen und die Fritzbox sind meins. Eigenes Laptop hab ich zur Zeit nicht, warte schon ewig auf Kumpel, der meine 2 MacBookPro Schnäppchen zu einem funtionerenden umbaut. Aber kostet nix, daher hab ich Zeit.
Frühspocht erledigt, Brennholz hochgeschleppt, außer das ich meine Freundin von der Arbeit um 19:30 holen muß und der Hund dann noch mal raus muß, brauche ich das Haus nicht mehr verlassen. Sollte wirklich so ein Chaos werden, geht Freundin zur Not zu Fuß (5km) oder übernachtet in Firma. Aber ich denke um 19:30 ist eh das meiste schon wieder frei. Bis jetzt noch keine Flocken und kein Regen. Aber Eifel meldet schon Ausläufer des Unwetters.
Schaun wir hmmmal....die Spiele können beginnen.
-
Erlaubt firhmmmma hier nicht 🤷♂️
-
Eben. Irgendwann kommen die dann mit: ihre cloud reicht nicht mehr, zahlen sie jetzt…war bei Apple auch so.
Und wie gesagt, alleine in Outlook was zu finden ist Müll. Genau so das mein ag MSX und Stellantis 2 Outlook emails haben wollen für mich mit getrennten Adressen. Und dann Versuch mal beide auf ein Android Samsung zu kriegen. Geht nicht? Stimmt 👍 daher laufe ich jetzt mit 2 Handys rum. Mein altes eiföhn XR mit Stellsntis und das Samsung mit MSX. Dafür hat Stellantis eine App für besuchsberichte etc, die geht aber nur auf Android 🤪🤪🤪🤪🤪 auch nicht schlecht
-
Die FRITZ!Box hat eine notfunktion und schaltet doch nachwievor wenn die Frequenz anderweitig genutzt werden muss ab. Dann kein wlan und dann kein tv, da die sky Boxen darüber laufen. Die skyboxen hängen sich regelmäßig jeden 2ten Tag auf und das neue Outlook finde ich scheisse. Konnte man früher per Drag and drop anhänge in Ordner ziehen oder in emails, muss man jetzt erstmal herunterladen usw. Und das ist jetzt toll??? Na ich weiß nicht, hmmmir gefiel vorher besser
-
Na ja….ich finde Outlook war mal besser
-
Oh ne, das FRITZ!Box gedöhns regelmässig, die kleinen sky boxen etc ….hmmm
-
Kauf dir Straight Cut drop Gears, dann ist das gelöst -scnr- 😂😂😂😂