wer baut v tec motor ein...

  • Zitat von baumschubser

    aber na klar doch::D




    mittlerweile darf er aber schon mit dem handy spielen



    :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    mittlerweile darf er aber schon mit dem handy spielen



    :D



    ...und genug Startkapital für den Umbau hat er anscheinend auch::D


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!
    Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
    Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern...

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!
    Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
    Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern...



    Is doch dem Chris sein Job... :soupson:


    So, jetzt aber wieder zurück zum Topic (sofern noch jemand Lust drauf hat)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • kooooomisch,


    immer die, die am wenigsten Plan davon haben
    haben den Hals am weitesten auf.................


    Wenn,s euch ned auskennst einfach die Babbbbm halten.



    soviel dazu.

  • Zitat von J&A

    Is doch dem Chris sein Job... :soupson:


    So, jetzt aber wieder zurück zum Topic (sofern noch jemand Lust drauf hat)


    der war schon weg und ich hatte noch Hunger... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Is doch immer wieder das Gleiche.


    "wenn ich mir schon nen Mini mit Honda Motor baue dann aber mit der besten Motorisierung"


    Hallo ist von diesen "Spizialisten" jemals einer mit solch einem Mini gefahren?


    Ich setze mal voraus ----- nein--------!


    Auch mit 150 und mehr PS ist ein Mini kein Rennwagen, da gehört mehr dazu als das Teil was da vorne den Sprit verbrennt.


    Also erst ne Probefahrt machen und dann meckern!

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • erstens muss ich sagen die entäuschung ist gross... hätte mir mehr vom forum erwartet als die blödsinigen antworten von verschiedenen leuten... echt... dann wollte ich noch für allen ernsten antworten danken:D ausserdem bin ich schon genügend fahrzeuge gefahren mit mehr als genug power... zum ringmini muss ich sagen ich bin einen mini mehrmals gefahren mit um die 90ps ist sicherlich nicht zu vergleichen mit vtec mit 110ps jedoch ist der unterschied sicherlich nicht weltbewegend... oder? dass der mini kein rennwagen weiss ich auch will ich auch nicht... das wird mein spielzeug:D baue das fahrzeug komplett auf der mini ist ein tuning projekt... und fange nicht an geld in ein auto zu stecken das nichts taugt von der leistung her... vieleicht komt ein lupo gti motor rein habe mit nem freund geredet der polo gti fan ist der kann mir den motor mit turbo einbauen... mal sehen was ich noch finde... wenn das auto so weit ist dan bekomt ihr fotos dan werden verschiedene helden in diesem forum grosse augen machen:D:D:

  • Zitat

    wenn das auto so weit ist dan bekomt ihr fotos dan werden verschiedene helden in diesem forum grosse augen machen:


    Genau... :rolleyes:
    Ach, wie gehts dem Audi TT?



    Den Rest verkneif ich mir.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von 3li9

    erstens muss ich sagen die entäuschung ist gross... hätte mir mehr vom forum erwartet als die blödsinigen antworten von verschiedenen leuten... echt... dann wollte ich noch für allen ernsten antworten danken:D ausserdem bin ich schon genügend fahrzeuge gefahren mit mehr als genug power... zum ringmini muss ich sagen ich bin einen mini mehrmals gefahren mit um die 90ps ist sicherlich nicht zu vergleichen mit vtec mit 110ps jedoch ist der unterschied sicherlich nicht weltbewegend... oder? dass der mini kein rennwagen weiss ich auch will ich auch nicht... das wird mein spielzeug:D baue das fahrzeug komplett auf der mini ist ein tuning projekt... und fange nicht an geld in ein auto zu stecken das nichts taugt von der leistung her... vieleicht komt ein lupo gti motor rein habe mit nem freund geredet der polo gti fan ist der kann mir den motor mit turbo einbauen... mal sehen was ich noch finde... wenn das auto so weit ist dan bekomt ihr fotos dan werden verschiedene helden in diesem forum grosse augen machen:D:D:


    Hmm...


    Es ist so: Ich kann Dir einen guten Grund nennen, wieso von einigen solche Antworten gekommen sind! Weil es hier schon so viele Leute gab die daher kamen und geschrieben haben "Hey ich will mehr Power... am besten so viel wie möglich und alles noch mit TÜV"


    Und das klingt halt in den meisten Ohren hier etwas "Spinnerhaft"! Also das das halt nie was wird...! Verstehst?


    Die glaubwürdigkeit fehlt ein bißchen...


    Ist jetzt nicht bös gemeint, aber gib mal Jan und Alpenglüher in die Suche ein... du wirst erstaunt sein und die Leute hier ein bißchen verstehen!


    Da kommen halt welche mit nem Gedanken daher... Ich will das und das... bla bla und haben sich vorher nicht erst einmal selbst wirklich ein paar gedanken gemacht! Die stellen sich das so vor als wäre das mal so 1..2..3 gemacht...


    Gruß Alex ;)

  • Zitat von 3li9

    erstens muss ich sagen die entäuschung ist gross...


    Hallo? - Du hast gefragt, wer den Vtec in den Mini reinbaut und du hast die "richtige" Antwort bekommen. Sollen wir lügen, damit du nicht entäuscht bist??

    Zitat von 3li9

    hätte mir mehr vom forum erwartet als die blödsinigen antworten von verschiedenen leuten... echt...


    Was genau denn bitte? Das keiner mal deinen Nick in Google reintut und da Postings mit paralellen findet?

    Zitat von 3li9

    ausserdem bin ich schon genügend fahrzeuge gefahren mit mehr als genug power...


    Kann ja sein, aber wenn ich meine Bescheidene Meinung mal dazu sagen darf, denk (google) mal über das Stichwort Leistungsgewicht nach....


    Zitat von 3li9

    zum ringmini muss ich sagen ich bin einen mini mehrmals gefahren mit um die 90ps ist sicherlich nicht zu vergleichen mit vtec mit 110ps jedoch ist der unterschied sicherlich nicht weltbewegend... oder?


    PS ist nicht gleich PS, da gibt es Leistungskurven und die unterscheiden sich in den meisten Fällen von Motor zu Motor deutlich... Schau dir mal eines der älteren Ringminivideos an, ich (wir) glaub(en) nicht wirklich, das du das "gezeigte" so einfach aus dem effeff herausschüttelst wie Achim (Ringmini)


    Zitat von 3li9

    dass der mini kein rennwagen weiss ich auch will ich auch nicht...

    Ähhh ab 6 Kilo pro PS (die dir nicht wohl nioch nicht ausreichen) ist aber eine ähnliche Charakteristik wie in einem "Rennwagen" zu erwarten...
    Was Achim damit meint ist, nicht nur der Motor, auch das restliche Umfeld muß passen, und wenn einer Ahnung hat.....
    ...dann einer der sowas schon (sogar Mehrfach) gebaut hat und damit auch rumfährt.

    Zitat von 3li9

    baue das fahrzeug komplett auf der mini ist ein tuning projekt...


    Also doch selber machen und nicht machen lassen?

    Zitat von 3li9

    und fange nicht an geld in ein auto zu stecken das nichts taugt von der leistung her...

    ???

    Zitat von 3li9

    vieleicht komt ein lupo gti motor rein habe mit nem freund geredet der polo gti fan ist der kann mir den motor mit turbo einbauen...

    reden ist silber, bauen ist Platin:D

    Zitat von 3li9

    mal sehen was ich noch finde... wenn das auto so weit ist dan bekomt ihr fotos dan werden verschiedene helden in diesem forum grosse augen machen:D:D:

    Ich hätt noch ne ältere Photoshopversion übrig, willste die haben?
    Ansonsten sehn wir uns vielleicht ja mal aud einem Treffen, da tausch ich gerne Große Augen gegen Große Klappe ein. Aber erst nachdem wir beide mal ein kleines Rennen in unseren Kisten hinter uns haben, mach dir keine Sorgen, meiner hat "nur" 90 PS:D :D

  • sorry, irgendwie kommt es mir vor, als würdet Ihr Euch alle bei unserem "neuen Freund mit den Super-Skillz" dafür rechtfertigen, was Google längst ergeben hat: Spinner, so heißt das auf deutsch, ohne großes drumherumgerede.


    Also, warum halten sich nicht alle an den Spruch von Veit, einige Seiten weiter vorn: "don´t feed the Trolls"?

  • Glühfix




    a new chapter at the neverending Story: " the glowing Alpes "




    @ veit,
    Zitat:
    btw.: es ist angeblich ein Unterschied wie Ackergaul und Rennpferd, zwischen einem 1380er mit 114PS und dem ED9


    Gell Dieter !??


    Haaaalllllleeeelujaaaa.......
    wenn schon dann 1400er (74er pistons..ja) aber nur 1o9 Rollen-PS gegenüber 136 ED9 Rollen-PS (in 2005...)
    Unterschied...... Hölle...Hölle...Hölle. (weil die jederzeit am Start stehen)

  • Zitat

    sorry, irgendwie kommt es mir vor, als würdet Ihr Euch alle bei unserem "neuen Freund mit den Super-Skillz" dafür rechtfertigen, was Google längst ergeben hat: Spinner, so heißt das auf deutsch, ohne großes drumherumgerede.


    Weil man sich genau SO ganz bestimmt Freunde macht... :soupson:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    Weil man sich genau SO Freunde macht... :soupson:


    brauchst Du SOLCHE Freunde? Die dir in ihrem ersten Posting sagen, dass ein Mini ohne 180Ps nix taugt? Und andere Sachen, die nur aus dem Mund von 19 jährigen kommen können? Legst Du darauf wert, solche Leute zu kennen?


    Ich nicht. ;)

  • Zitat von FG YB 52

    Legst Du darauf wert, solche Leute zu kennen?


    Ich nicht. ;)


    Niemand ist so schlecht, um nicht noch gut genug für ein schlechtes Beispiel zu sein....


    Komische Nicks sagen ja auch nicht alles, aber viel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!