Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • Ich habe die Scheiben vorne an der Zugstrebe an Hilfsrahmenauge vorn erneuert. In der Liste steht 30 Nm Anzugsdrehmoment. An der Mutter komme ich aber nicht mit der Nuss bzw. mit dem Drehmomentschlüssel dran. Wie macht ihr das?


    VG!

    Für die 1000%er unter uns:


    Es gibt für teurere Drehmomentschlüssel (z.B. Gedore) wechselbare Köpfe mit Gabelschlüssel statt Ratsche


    Aber hier unnötig bzw. sogar Kontraproduktiv.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hättet ja zusammen Mal nach Spiegel suchen können ;)

    Geschmack ist individuell und es lässt sich nicht darüber streiten, aber...


    Was ist mit den Spiegeln. die auf den Foto in deiner Fußzeile montiert sind?


    Die passen eigentlich sehr gut zum "kantigen" Clubby... :wink:


    Gruß, Diddi

  • Schau Mal genau ;) die einen Löcher sind im geraden Teil der Tür, in der Roten sind sie im Bauchigen Teil. Sie sitzen tiefer.

  • Frag mich, wieso man bei dem perfektem Mini so ein Mimimi um die Spiegel hält.

    Löcher zu, Spiegel für den perfekten Mini aussuchen und montieren.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Weil ich eigentlich nicht an der Türhaur rumbraten wollte. Aus diesem Grund.


    Immerhin bin ich kein Alpenglüher....

  • die 2 kilo presto auf de karosse passen dann aber auch ned zum "perfekten" mini ;) duckunwech :P

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Zitat

    wäre mein perfekter Mini ein langer Radstand mit Einspritzer.

    Für die Herrschaften, die nur Bilder guggen....


    Steht nix von Spachtel, Zustand oder sonst was

  • Für die Herrschaften, die nur Bilder guggen....


    Steht nix von Spachtel, Zustand oder sonst was

    sorry :laughing: lese nur für mich interessante sache :kissing: soll nicht abwertend sein :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Schau Mal genau ;) die einen Löcher sind im geraden Teil der Tür, in der Roten sind sie im Bauchigen Teil. Sie sitzen tiefer.

    Ah, jetzt, ja...


    Sind das Ide´s Inno-Türen?


    Kann es sein, dass die Spiegel links/rechts unterschiedlich weit vorne positioniert sind? Habe dein Foto von der linken Tür mal mit der rechten Tür in Ide´s Verkaufs-Fred verglichen... Sehen unterschiedlich aus... Schon öfter bei Innos gesehen, weil die Hinterkante des Dreiecksfensters durch den anderen Blickwinkel auf der rechten Seite im Spiegel stört...


    In dem Fall würde ich, wie auch schon Andy geschrieben hat, die Löcher zu machen. Jetzt hast du noch die Chance, dass Öli sie unsichtbar machen kann :wink:


    Gruß, Diddi

  • Ja sind Ides Tür. Wird wohl darauf zurücklaufen, da es eh nichts gibt. Nur, wohin die neuen... Würde sie auf Höhe Vorderkante Seitenscheibe setzen

  • Ja sind Ides Tür. Wird wohl darauf zurücklaufen, da es eh nichts gibt. Nur, wohin die neuen... Würde sie auf Höhe Vorderkante Seitenscheibe setzen

    Ich würde die vorhandenen, eckigen "Tex" Edelstahl-Spiegel nehmen, da sie optisch sehr gut passen.


    Dann in verschiedenen Positionen links/rechts dran halten lassen und von innen schauen, wie´s am besten passt bzw. optisch gefällt. Es wird wegen dem Dreiecksfenster immer irgendwo ein Kompromiss sein müssen.

    Wenn du dich entschieden hast, dann erst entsprechend Nietmuttern einsetzen...


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!