Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: koffer vs. mitfahrer

  1. #21
    Bin auch mal auf 14 Tage Italien gefahren mit Beifahrerin und ZWEI KIDZ (9 und 11). Ist alles wirklich eine Frage des Willens :D. Die Frau war willig, und die Kidz erst recht, obwohl sie nicht sehr viel Platz hatten hinten. Leider ist's rum :( (naja ;) ), aber das würd ich jederzeit wieder machen :D, es ging absolut problemlos. Und das sogar ohne "Klein"ersche Direktpackung. Aber sehr ähnlich: Viele kleine Packungen.
    Riesiger Vorteil: Man überlegt sich jeden touristischen Schnickschnack doppelt!
    Arick
    Better times without money than times without Mini

  2. #22
    italien:D
    finde ich gut , dann schaffe ich das auch....bestimmt....
    willig ist sieauf jeden fall... und ich erstmal;)
    thanks
    robin
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

    das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

    www.mini-burner-wuppertal.de

  3. #23
    Dabei seit
    06 2002
    Ort
    ....der aus der Anstalt!
    Beiträge
    1.905
    hmmmmmmm.......

    .........aber HALLO! :D :D :D
    MINImale Grüße Andy

    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!!
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  4. #24
    Dabei seit
    06 2003
    Ort
    53°57′30″N 1°5′48″W
    Beiträge
    2.596
    @ shorty
    was heißt unter die Rückbank? Ist da etwa auch noch ein serienmässiger Stauraum oder hast du das Ding rausgebaut?

  5. #25

    Ne, hab da nix ausgebaut

    im Gegenteil.

    Ich hab mittlerweile Boxen druntergepackt - daher gehen mir ca. 22 Liter Stauraum verloren.

    Hattest Du schon Boxen drunter, als Du den Mini gekauft hast? Weil, ansonsten ist das echt offensichtlich. Ist eben einfach ein Hohlraum unter Rückbank wo in der Mitte noch ein Steg ist.

    Eignet sich prima für ein Zelt und Schlafsäcke.

    Gruß Shorty
    Mini - it`s a state of mind...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 53 PS vs. 63PS ??
    Von Phantomfan im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 19:51
  2. erfahrungen 165/70/10 falken vs. yokohama
    Von mini35 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 21:48
  3. mkI ascher vs. inno ascher
    Von mini35 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 01:11
  4. 53 vs. 63 PS?
    Von eVilCloWn im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 11:14
  5. Spi Cooper vs. Spi Mini
    Von minimax im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2001, 20:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •