Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Scheunen Mini

Zitat Zitat von streetfighter=) Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar hat mal Cola reingeschüttet, um klebende Kolbenringe zu lösen kein Witz hat nach kurzer Einwirkzeit, ne Nacht oder so wunderbar geklappt! :thumpsup: Rückfahrscheinwerfer brauchst doch bei dem Baujahr glaube ich noch nicht, jedenfalls nicht für den Tüv soweit ich weis wurden die erst anfang der 90er zur Pflichtveranstaltung. :D Mfg Öli
    Cola enthält Phosphor Säure und eignet sich auch hervorragend zum Entfernen von Flugrost oder zum Lösen von Auspuff-Verbindungen :D

Aber für Kolbenringe
    Da hätte ich eher Bedenken, dass die Ringe in der Nut durch den Zucker karamellisiert werden :D

Obwohl Coke Zero...:D

Gruß, Diddi

Hi, bin neuling im Mini Forum. Aber nicht in der Zene. Habe bereits meinen 4 Cooper. Kann mir hier vieleicht einer sagen wie ich einen eigenen neuen Beitrag verfassen kann? Oder kennt hier jemand einen der bereit ist günstig karosserie arbeiten duchzuführen. Eventuel auch im Tausch gegen Teile oder motorenüberholungen. Mit Getrieben und Motoren kann ich so ziemlich alles aber Lackieren kann ich nicht. Deswegen bräuchte ich da einbischen hilfe. P.s in Sachen Internet bin ich auch neuling, bemühe mich aber schnellstens besser klar zu kommen.

3. Zitat Zitat von Miniteilemann Beitrag anzeigen
    Hi, bin neuling im Mini Forum. Aber nicht in der Zene. Habe bereits meinen 4 Cooper. Kann mir hier vieleicht einer sagen wie ich einen eigenen neuen Beitrag verfassen kann? Oder kennt hier jemand einen der bereit ist günstig karosserie arbeiten duchzuführen. Eventuel auch im Tausch gegen Teile oder motorenüberholungen. Mit Getrieben und Motoren kann ich so ziemlich alles aber Lackieren kann ich nicht. Deswegen bräuchte ich da einbischen hilfe. P.s in Sachen Internet bin ich auch neuling, bemühe mich aber schnellstens besser klar zu kommen.
    Willkommen im Forum!Also mit dem Thema erstellen kann ih dir schonmal kurz helfen: einfach gewünschte Rubrik anklicken oben links auf neues Thema gehen und fleißig in die Tasten hauen!:thumpsup:
    Mfg Öli
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!

http://tooltime-minis.jimdo.com/

http://mini-streetfighter.jimdo.com/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer