Motor
Hilfestellung rund um Motor, Vergaser, Getriebe, Kupplung und was dazugehört.
-
-

-
Einspritzung auf dem Kopf 78
- CHPH
11. Februar 2010 um 22:57
- CHPH
1. Mai 2010 um 13:11
-
- Antworten
- 78
- Zugriffe
- 22k
78
-
-
-
-
Benzinpumpe SPI summt nur leise.... 88
- hiepler
13. Oktober 2014 um 18:55
- hiepler
31. Oktober 2014 um 08:22
-
- Antworten
- 88
- Zugriffe
- 22k
88
-
-
-

-
Wie bekomme ich mehr Leistung? 62
- NDBMini
4. Februar 2012 um 21:15
- NDBMini
5. März 2012 um 20:44
-
- Antworten
- 62
- Zugriffe
- 22k
62
-
-
-
-
Temperatur steigt 64
- stainless
10. Oktober 2015 um 21:51
- stainless
5. Dezember 2015 um 11:33
-
- Antworten
- 64
- Zugriffe
- 22k
64
-
-
-
-
Neue Nachrüstkat's fürn Mini 66
- mini_nils
13. Januar 2008 um 14:30
- mini_nils
1. Mai 2008 um 12:13
-
- Antworten
- 66
- Zugriffe
- 22k
66
-
-
-
-
Öldruckmesser sinnvoll? 32
- Getriebesand
27. November 2016 um 12:33
- Getriebesand
29. November 2016 um 17:52
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 22k
32
-
-
-
-
Wieviel km habt ihr drauf? 53
- Mr Bean
1. Dezember 2012 um 16:25
- Mr Bean
6. April 2017 um 11:16
-
- Antworten
- 53
- Zugriffe
- 22k
53
-
-
-

-
Doppelvergaser HS2 118
- B39/7
6. März 2023 um 14:39
- B39/7
5. April 2024 um 20:28
-
- Antworten
- 118
- Zugriffe
- 22k
118
-
-
-
-
Zylinderkopfdichtung kaputt? HILFE! 81
- Jenni
19. März 2006 um 20:42
- Jenni
30. März 2006 um 12:56
-
- Antworten
- 81
- Zugriffe
- 23k
81
-
-
-

-
Wer kann den Motor abstimmen? 77
- Signalhupe
5. März 2010 um 11:53
- Signalhupe
14. Mai 2011 um 09:27
-
- Antworten
- 77
- Zugriffe
- 23k
77
-
-
-

-
1300 er Mini wird zu heiss 91
- tguett
19. April 2021 um 09:00
- tguett
1. Juni 2021 um 08:10
-
- Antworten
- 91
- Zugriffe
- 23k
91
-
-
-
-
Motor tuning beim 1.3L Mini Motor!? 58
- DW_King!
23. August 2005 um 19:51
- DW_King!
8. September 2005 um 09:19
-
- Antworten
- 58
- Zugriffe
- 23k
58
-
-
-

-
Kanäle - wie groß ist zu groß? 78
- Asphalt
26. Januar 2010 um 18:20
- Asphalt
12. Februar 2010 um 08:59
-
- Antworten
- 78
- Zugriffe
- 23k
78
-
-
-
-
1.3 spi tunen 61
- derossi
16. März 2006 um 22:26
- derossi
21. Dezember 2006 um 08:53
-
- Antworten
- 61
- Zugriffe
- 23k
61
-
-
-
-
Welche Auspuffanlage 58
- Coop 86
16. April 2010 um 20:25
- Coop 86
2. Mai 2010 um 23:09
-
- Antworten
- 58
- Zugriffe
- 23k
58
-
-
-

-
E10 Kraftstoff????? 43
- oldiefan
3. Februar 2011 um 23:01
- oldiefan
9. Februar 2011 um 14:11
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 23k
43
-
-
-
-
kacke.... getriebe kaputt? weiss nicht weiter 73
- Gemüsemuffin
12. Dezember 2010 um 19:53
- Gemüsemuffin
17. Dezember 2010 um 17:38
-
- Antworten
- 73
- Zugriffe
- 23k
73
-
-
-

-
Endübersetzung 49
- jesus81
14. August 2005 um 02:21
- jesus81
22. November 2011 um 22:59
-
- Antworten
- 49
- Zugriffe
- 23k
49
-
-
-
-
Hochleistungskühler.... 67
- bomb007
28. April 2008 um 22:58
- bomb007
5. Dezember 2009 um 21:18
-
- Antworten
- 67
- Zugriffe
- 24k
67
-