Suche Teile

  • Weder mit den Stahlfelgen, noch mit den ATS sieht das nett aus, wenn wirklich "Sportspack"-Verbreiterungen verbaut sind :confused: Das paßt beides gar nicht zusammen....daher wäre mal ein Bild vom Auto hilfreich, dann kann man ja bessere Empfehlungen geben

  • Ansonsten eben diese hier wohl am besten passend ...findet man im Felgen Register hier...


    785-mayfairsport90er-jpg

  • Dat Orschinooohl ist so ein Knackpunkt für mich. Natürlich würde ich auch die Alufelgen nehmen, aber da mein Radsatz gerade frische Reifen drauf hat, und meine WKR auch Stahl sind in 12'' macht dies die Sache derweil etwas einfacher. Außerdem sind die GFK-Dinger kaputt... hat wohl mal einer dran gezogen oder verspannt Angebaut. Da ich mit den Originalen Verbreiterungen liebäugle (momentan auch eine Kostenfrage bei mir :kotz: ) ist das angenehmer . Foto kommt jetzt.

  • Aber dann wären doch 4,5x12 Minilite (auch Original) doch recht nett und für das Geld was so teilweise für die Frisbys augerufen wird, eine echte Alternative :wink:

  • Original interessiert doch keinen, dadurch wird dein Mini nicht einen cent mehr wert. Mit Alufelgen schon und die sind auch Original! Und Reifen kannst ja einfach tauschen, wenn du 12" Minilite oder Pepperpot nimmst.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Original interessiert mich schon. Das er dadurch wertvoller wird ist für mich wurscht, da ich nicht vorhabe den zu verkaufen.

  • ich wiederhole mich mal :wink:

    "Aber dann wären doch 4,5x12 Minilite (auch Original) doch recht nett und für das Geld was so teilweise für die Frisbys augerufen wird, eine echte Alternative :wink:"

  • ich wiederhole mich mal :wink:

    "Aber dann wären doch 4,5x12 Minilite (auch Original) doch recht nett und für das Geld was so teilweise für die Frisbys augerufen wird, eine echte Alternative :wink:"

    Ist auch erstmal nichts gegen einzuwenden. Zumindest für die Sommerpellen

  • Fotos kann ich warum auch immer leider nicht hochladen. Entweder zugroß oder meine Verbindung schwächelt

  • Alle 4 sind etwas angerissen, bzw der hinten links am oberen ende komplett. Sieht man hier aber nicht

  • Foto paßt, man sieht so grob das Desaster Verbreiterung. Das ist aber nicht Sportspack, dann wäre vorne der Blinker ausgeschnitten..irgendwas anderes, aber egal...hast du mal ausprobiert, ob Standrad-Verbreiterung so paßt und die Löcher von der Verbreiterung abdeckt? Sieht ja sonst doof aus leider :roll-eyes:


    Wenn ich das richtig sehe, dann sind das die Verbreiterungen vom Mini 35/Silverstone/Blue Star etc, zwar auch OE Rover...aber trotzdem für 5,5x13 oder 4,5x12 viel zu breit.....die gehen bis 7x13, je nach Felge (z.B. Smoor, Allycat etc)


    Wichtig, weil Original wäre dir ja auch was wert, wie die Kotflügel vorne geabreitet wurden, damit da 13" paßt....gehört hier nicht zum Thema, aber wichtig...denn da gibt es 2 Varianten...eine die Mist ist, eine die gut ist... aber das mal am Rande vermerkt

  • Wenn ich das richtig sehe, sind für die vorne wie hinten extra zusätzliche Löcher gebohrt worden. Ich kann wenn ich zuhause bin nochmal ein Foto knipsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!