Verkaufe MPI Cooper aus 1997

  • Standort
    Frankfurt
    Preisangabe in Euro
    3.500

    Zum Verkauf steht unsere MINI Cooper 1.3i MPI. Kurz zur Info. Der MINI ist nun verkauft.


    Preis ist Verhandlungssache. Wichtig noch: Ich gebe ihn nur in gute und vertrauensvolle Hände ab!!!


    Wir haben den Mini seit Juni 2012. Der Mini wurde wenig, aber regelmäßig gefahren und hat nun leider - trotz beheizter Garage viel Rost. So dass wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben ihn nach 11 Jahren zu verkaufen. Er hat keinen TÜV mehr, ist aber fahrbereit. Technik ist gut (bis auf den Auspuff). Karosserie muss komplett überarbeitet werden – siehe Fotos.


    Eckdaten:


    MINI Cooper 1.3i MPI


    Baujahr 1997


    Viel Innenaustattung direkt von John Cooper


    Seltene und großartige Farbkombination


    Aussen: Tahiti Blue


    Innen: Surfer Blue


    KM Leistung: Echte! 70.350 km


    2. Hand. Erstzulassung Niederlande

    Einmal editiert, zuletzt von jfp ()

  • soll der e-type auch weg ?

  • Er hat den Originalbeitrag Zitiert in dem schon erwähnt wurde dass der Mini bereits verkauft wurde um dich darauf aufmerksam zu machen. Lutz hat das ganze nicht nochmal geschrieben sondern lediglich in seine Nachricht eingefügt damit du es sehen kannst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!