Gewicht reduzieren

  • OK, werde meinem Freund sagen, er soll die KAD Schwingen verschrotten.

    Wird noch nicht mal viel Aluschrottgeld geben, da lauter Luftblasen drin sind.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • OK, werde meinem Freund sagen, er soll die KAD Schwingen verschrotten.

    Wird noch nicht mal viel Aluschrottgeld geben, da lauter Luftblasen drin sind.

    ich entsorg die gerne für deinen Freund...kein Problem :biggrin:

    noch ein Vorteil der KAD, fallen schwarz lackiert beim TÜV weniger auf :wink:

  • Sorry, mein Bekannter meint, es sei zu gefährlich so etwas zu benutzen.

    Werden wohl eingeschmolzen.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Muss er ja selber wissen 🤷‍♂️

    Ich sage halt, ich würde selbst aus dem vollen gefräste Teile vorziehen und kann das für mich auch begründen. Umsonst wird KAD auch bei den bremszangen von Guss auf Vollmaterial umgestellt haben :wink:


    Aber nun zurückzumelden Thema Gewicht reduzieren

  • Nachdem ich noch einen Ölkühler mit Thermostat eingebaut habe ging es am in Meppen auf den zweiten Einsatz dieses Jahr. Man merkt das fehlende Gewicht deutlich, das bringt Spaß! :biggrin:






Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!