Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Hatte ich erst auch dran gedacht…aber jetzt mach ich das erstmal so. Ggfs bessere ich das später noch mal nach

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Egal wie, nehm Kabelbinder :rotfl:

Scheenes Restwochenende

MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Soviel Aufwand 🤔🤭🤭🤭 das läuft mir jetzt nach 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 🤣🤣🤣🤣👍 ja, hält die Bremsleitung da….weiss gar nicht mehr warum da so geregelt 🤔 muss ich noch mal gucken …Gut aufgepasst

• Kriegst du paar € bei Temu 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!