Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Mit den Teilen kannst du ja auch nicht die Spur einstellen, nur Sturz. Beim Erstbesitz mag der Rahmen ja auch gerade sein, ist ja soweit ich mich entsinne ein 1987er, oder? Da ging das halbwegs noch (wobei die ab 1984 mit Einführung der 12“ schon anfingen grottig zu sein), bei deinem anderen bin ich mir zu 97,8% sicher, dass die Spur hinten nicht passt 😉

Ich hab noch ein NOS Lamm Kit liegen, das kommt jetzt rein

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Bei einem der Negativ Kits war übrigens die Einstellschraube (5/16 Gewinde) durchgebrochen und jemand (ich war es nicht! - der Inno war mal paar Jahre nicht in meiner Fürsorge) notdürftig zusammengebraten. 🙄😵‍💫 Soviel zu der guten Qualität. Da sind mir die verzahnten Platten jetzt doch robuster….wollte eigentlich heute noch Auspuff drunter bauen, aber zum einen bei nur 4 Grad nicht angenehm auf dem Garagenboden 🥶,außerdem hatte ich nicht dran gedacht, dass ich das Rohr vorne an der RC40 ja kürzen muss. Habe dann festgestellt, dass ich reichlich Werkzeug habe, nur keine Metallsäge. Flexen am Sonntag auch keine Option 🤣🤣🤣 Wobei ich gar nicht erst geguckt habe, ob ich Trennscheiben habe - Schruppscheiben hab ich… muss ich morgen erstmal welche kaufen 🙄 Unglsublich - da hab ich Berge an Werkzeug, aber dann fehlen so Essentials… peinlich 🫣🫣🫣🫣😑😑😑 Ich hasse sowas. Da werde ich morgen beim Centershop erstmal shoppen….Kabeltrommel und Verlängerungskabel habe ich inzwischen ja…das hatten ja die Bauarbeiter geklaut, aber ich hatte noch was woanders eingelagert 😬.. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️. Die Woche soll es ja auch wieder wärmer werden ….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!