Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Mit den Teilen kannst du ja auch nicht die Spur einstellen, nur Sturz. Beim Erstbesitz mag der Rahmen ja auch gerade sein, ist ja soweit ich mich entsinne ein 1987er, oder? Da ging das halbwegs noch (wobei die ab 1984 mit Einführung der 12“ schon anfingen grottig zu sein), bei deinem anderen bin ich mir zu 97,8% sicher, dass die Spur hinten nicht passt 😉

Ich hab noch ein NOS Lamm Kit liegen, das kommt jetzt rein

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Die Lamm Kits sind drin, hab doch die Schwingen Mutter mit Maul Schlüssel abbekommen 👍

Bilder

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Bei einem der Negativ Kits war übrigens die Einstellschraube (5/16 Gewinde) durchgebrochen und jemand (ich war es nicht! - der Inno war mal paar Jahre nicht in meiner Fürsorge) notdürftig zusammengebraten. 🙄😵‍💫 Soviel zu der guten Qualität. Da sind mir die verzahnten Platten jetzt doch robuster….wollte eigentlich heute noch Auspuff drunter bauen, aber zum einen bei nur 4 Grad nicht angenehm auf dem Garagenboden 🥶,außerdem hatte ich nicht dran gedacht, dass ich das Rohr vorne an der RC40 ja kürzen muss. Habe dann festgestellt, dass ich reichlich Werkzeug habe, nur keine Metallsäge. Flexen am Sonntag auch keine Option 🤣🤣🤣 Wobei ich gar nicht erst geguckt habe, ob ich Trennscheiben habe - Schruppscheiben hab ich… muss ich morgen erstmal welche kaufen 🙄 Unglsublich - da hab ich Berge an Werkzeug, aber dann fehlen so Essentials… peinlich 🫣🫣🫣🫣😑😑😑 Ich hasse sowas. Da werde ich morgen beim Centershop erstmal shoppen….Kabeltrommel und Verlängerungskabel habe ich inzwischen ja…das hatten ja die Bauarbeiter geklaut, aber ich hatte noch was woanders eingelagert 😬.. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️. Die Woche soll es ja auch wieder wärmer werden ….

• Sollte ja wärmer werden…hat super funktioniert…heute Morgen 0 Grad, Schnee und spiegelglatte Straßen 😵‍💫🙄😑 Jetzt sind wir aber bei Sonnenschein und immerhin 5 Grad. Da ich eh grad in Hachenburg war, anstatt beim Centershop eben zu Action. Auspuff kann jetzt gekürzt werden. Dafür reicht der Kram locker, ansonsten brauch ich sowas eh eher selten.

Da ich iwie auch die Absplitterung für die Achsmuttern erfolgreich verbummelt habe, schnell noch neue bestellt . Dann kann er die Woche wieder auf dir Räder. Als Nächstes steht dann Öl raus an und Verteiler wieder reinstecken und Zündspule tauschen

• Immer noch zu kalt für „Bodenturnen“ 🥶🥶🥶 Aber soll ja jetzt schlagartig besser werden . Auspuff wartet schon.

Bilder

• Ja, aber nur kurz…das geht 😉

RC40 Mittenausgsng…muss gekürzt vorne werden für LCB…daher musste ich ja Eisensäge holen 😉 So aus dem Regal ist die für Freeflow bzw Cooper S Krümmer

• Temperaturen steigen 😎😎😎👍 daher geht es später weiter. Aber auf die Schnelle mal umgesteckt. Das Motolita geht an den jung mit dem 1964er Monte Klon im Dorf, da passt das auch besser rein. Ich hab mein von Andi miniforfun erstandenes getauscht. 😎😎👍 hupendeckel muss noch aufgehübscht werden und aussendrum kommt noch „Pariser“, denn ist mir so zu dünn. Mag ich so nicht

Bilder

• Danke…wollte noch eben den Hupen Taster ins Loch vom Halter des 90l stecken, passt nicht. Muss ich bisschen größer feilen…egal… hat Zeit

• Irgendwas ist bekanntlich immer, aber wenn es gleichzeitig Gewichtsoptimierung ist :wink: zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

• Danke…wollte noch eben den Hupen Taster ins Loch vom Halter des 90l stecken, passt nicht. Muss ich bisschen größer feilen…egal… hat Zeit

welches Loch vom Halter des 90L meinst du?

Die Hupe des 90L wird doch mit dem Hebel betätigt, nix mit im Lenkrad, oder?

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Nein….berhard aka meister mini hatte mit seinen Adleraugen erblickt, dass ich den Halter vom 90/120 an der Lenksäule verbaut habe, wo bei dem normalerweise der Choke sitzt. Den vollste ich wegen fehlender Hupe im Lenkrad zweckentfremden und dort Taster für Hupe einbauen, da die ja Pflicht ist, ich diese aber so gut wie nie benutze. Hab ich mich aber entweder um paar Millimeter vermessen oder der Taster ist im DRM leicht größer als beschrieben. Daher feilen angesagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!