Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Und das kommt zum warmlaufen rein…15,29€ die danach entsorgt werden 😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wenn du die Türgriffe los werden willst sag mL bescheid.

Moin, einen hab ich draußen, der andere folgt heute. Wenn du also noch Bedarf hast - PN Minirobse .

Heute bisschen aufräumen, bekomme Forums-Besuch 😎😬

Heute noch ölfilter anbauen, Öl reinkippen, Mini auf Räder stellen….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Geht's w in der los mit dem Öl gezanke 😂

Bei mir kommt das gute und günstige Safari rein.. 20 Liter Kanister für einen Fuffi.

Einwandfreie Brühe

Nö, gibt kein Gezanke , ich kippe da eh rein was ich meine…egal was andere sagen.
    Genauso wie das ich im Mini nur DOT4 bremsflüssigkeit benutze…da bin ich oldschool, beratungsresistent und zu altmodisch 🤣🤣🤣🤣

Genauso bei den meisten Fahrwerks- und Tuning Maßnahmen……was eine Rallye Monte Carlo gewonnen hat, reicht auch heute noch um einen Mini ordentlich um die Ecken zu wuchten….also zu 99%. Hilos und Spur/Sturz-Kkt hinten sind das eine Prozent 😬

• Den braucht man auf der Straße nicht. Meine Meinung

• Na wer weiß…nachher werden hier noch heimlich gemachte Fotos gepostet 😬😬😬…..

Gerade ölfilter angebaut - Notiz an mich selbst: bei nächster Gelegenheit die Hupe woanders anbauen 😑😑😑😑 die ist echt im Weg wenn man auch noch Ölkühker am Original Platz hat 🙄🤬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!