Wenn du den Kad Sticker zerstorungsfrei abbekommst nehm ich den! ![]()
Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…
-
-
Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn gar nicht erst draufgehaltenes 🫣 Der hat aber nur 20mm Dia. Die üblichen Schaltknäufe haben idR 30mm und größer 😉 Nur zur Sicherheit, nicht dass du dich nachher ärgerst…auch das haben die jungs nicht ganz ohne Hintergedanken gemacht 🙄😑 garantiert. Wenn ich den ab habe, schicke ich dir den gerne zu
-
Bei meinem KAD fehlt er halt, daher weiß ich auch das die normalen nicht passen...😉
-
Den gibt es auch in schwarz 😉
-
Dir fehlt ein ordentlicher Leder Schaltsack 🤭😉
-
Den gibt es auch in schwarz 😉
Genau so muß es aussehen!
Auf anderen Bildern sieht man es noch besser... Gefällt mir sehr gut dein Innenraum!
-
Nur der Schaltsack fehlt, Inno hat da ja netten Original 😉
-
Was soll jetzt der Inno für ein schaltsack haben?
Ich finde der passt super zum Mini. Lederzeugs sieht nach MPI aus.
-
Meiner hatte so einen schwarzen aus Kunstleder drin…kann aber auch vom Bertone sein 🤷♂️..über dem plastikteil. Hab aber den von Newton Commercial jetzt drin - war beim Deluxe Teppich dabei, genau wie der Sack um Handbremse
-
Da ich gerade nicht messen kann, weil nicht zu Hause - welchen Innendurchmesser hat der unterdruckschlauch vom Verteiler auf vergaser? 3 oder 5mm?
-
innen bestimmt keine 5
-
Ich will nicht den originalen mit winkelstücken nehmen, sondern Silikonschlauch und die Stutzen am Verteiler und an der Brücke sind doch dicker…sorry, hätte ich dabei schreiben sollen 🫣
-
Die Originalen Winkelstücke sind super. Zumindest die vom Inno und aus der Zeit. Erst in den 80ern kam der Schrott.
Naja dann trotzdem 3mm, Silikon dehnt sich ja auch. 5mm ist ja eher schon fast Benzinschlauch
-
Den originalen hab ich nicht mehr…war so ein gewebeschlauch drauf, den habe ich eh schon entsorgt…Danke Bernhard 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!