Moin, ich suche einen Wagenheber für einen Mini Pickup.
Viele Grüße
Lothar
Moin, ich suche einen Wagenheber für einen Mini Pickup.
Viele Grüße
Lothar
Ist der anders als bei der Limousine?🧐 Wenn nicht, der Mario Weber aka gti80 hier bzw. bei Kleinanzeigen hat einen 😉
Estate z.B. hat auch diesen gesuchten Wagenheber. Also anders als bei der Limousine.
Richtig. Van und Pickup haben, nach meinen Informationen, einen eigenen. Den anderen habe ich schon. Der passt aber nicht.
Sowas hier?
Leider ohne Kurbel......
Vorne fehlen 3 Kügelchen...
Tschö MKFünnef
Moin MKFünnef, danke für das Angebot! Ich habe eben einen vollständigen Heber angeboten bekommen. Vielen Dank für die Mühe. Grüße Lothar
Ich habe eben einen gekauft. Danke an alle.
Viele Grüße
Lothar
Der …..
gehört aber ….
Entweder von eimem der weis was er tut, repariert, oder mit Flex bzw. Schweißgerät unbrauchbar gemacht ….
Das Teil wurde einmal massiv überlastet und ist in diesem Zustand lebensgefährlich !!!
Ich klinke mich mal ein,
da Lothar ja einen gefunden hat würde ich mal Interesse anmelden :-)
Auch wenn Lebensgefährlich, den kann man ja überholen ;-)
Also wenn MK Fünnef den loswerden möchte??
Gruß, der Bernd
Es spricht ja nichts gegen Sach- und Fachgerecht instandsetzen ……
Zur Not geht er ja auch als Muster für einen (stabileren) Nachbau ….
Reparieren ist ja wohl kein Problem und wie oft benutzt man den? Man hat den halt weil er zum Fahrzeug gehört.
Reparieren ist ja wohl kein Problem und wie oft benutzt man den? Man hat den halt weil er zum Fahrzeug gehört.
Ebend
Der …..
gehört aber ….Entweder von eimem der weis was er tut, repariert, oder mit Flex bzw. Schweißgerät unbrauchbar gemacht ….
Das Teil wurde einmal massiv überlastet und ist in diesem Zustand lebensgefährlich !!!
Warum mach ich wohl so detaillierte Bilder?
Damit man es sieht.
Damit nix passieren kann habe ich ihn gerade dem Altmetall zugeführt, ich brauch ihn ja nicht 🤣
Tschö MKFünnef
Wollte Bernd den nicht gerne haben?
Ja, entschuldigt bitte das ich den Wagenheber moniert habe ……
Mir ist nur vor ein paar Tagen ein Federspanner mit vorgespannter Fahrwerksfeder um die Ohren geflogen, da bin ich gerade etwas „sensibel“ was Hebe- und Spann-Werkzeuge angeht.
kann ja nochmals schauen gehen, da wo einer liegt,,, liegt meist noch einer
Moin zusammen!
Nachdem ich heute gelernt habe dass der Van einen anderen Wagenheber braucht, suche ich auch einen.
Ich nähme auch den beschädigten, sofern der nicht schon an den Bernd geht. Eine ordentliche Reparatur incl. eines neuen Axiallagers bekäme ich hin, sicher auch mindestens so stabil wie in Original.
Schon mal Danke vorab!
Markus
Vor 63 gab's mal extra angeschweißte Aufnahmen am hinterachsrahmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!