Moin, wir suchen, wie schon der Titel verrät, einen Überrollkäfig.
MfG,
Markus
Moin, wir suchen, wie schon der Titel verrät, einen Überrollkäfig.
MfG,
Markus
Vollzelle ? oder Clubsport ?
Rennen oder Eisdiele ?
Mit dem Begriff "Vollzelle" bin ich etwas überfordert. Ein einfacher Bügel hinten ist uns aber zu wenig.
Rennen sicher nicht. Nur der normale Wahnsinn auf den Straßen eben.
Vollzelle klingt natürlich besonders wichtig ….
Ich für meinen Teil unterscheide zwischen „Bügel“ und „Käfig“ ….. wobei der Bügel eigentlich nur verhindert das einem das „Dach auf den Kopf fällt.
Käfig hat einen weiteren „Bügel“ an A-Säulen über die Frontscheibe und Längsabstützungen an Dach und Türeinstiegen wo man drüber kraxeln muss ….
„Vollzelle“ hat wohl auch unter dem Armaturenbrett eine Querstrebe von A-Säule zu A-Säule und wird wohlmöglich auch in sich und mit der Karosse verschweißt …. „Renntechnik“
Wenn man den „Trümmer von Siegen“ sieht, sicher nicht die schlechteste Idee …
Dann suchen wir gemäß o.g. Bezeichnungen einen "Käfig". Fest mit der Karosserie verschweißen wollen wir ihn wohl nicht.
Sind/wären für Angebote dankbar.
Markus
Schau mal bei Hiego oder Wiechers ...
Sind neu bezahlbar und haben Gutachten
Melde dich mal bei Faxe, der hat bestimmt noch einen Safety Devices rummliegen...oder er besorgt dir einen
Guter Tipp! Mach ich.
Inzolvent heißt nicht, daß nicht produziert wird.
Bei Heigo sind es Zeichnungen wie der aussieht auf der Seite.
Habe ein Auto mit Bügel da, kann ich Bilder zusenden.
Heigo hat eine tolle Qualität und Du kannst die Streben mit verstellbaren Gabelkopf nehmen.
Also auch als 4 Sitzer zu gebrauchen. Die hast in Sekundenschnelle raus die Diagonale
Inzolvent heißt nicht, daß nicht produziert wird.
Das ist korrekt, aber:
Der Betrieb wurde
zum Jahresende 2024 eingestellt.
Und das heißt: es wird nicht produziert
Ah so na dann 😄
Habe dieses Jahr noch keinen gebraucht ....
Bin so und so von Heigo überzeugt, kein gewürge beim einbauen und die verstellbaren Gabelköpfe sind genial
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!