Servus und Grias eich
-
-
Heizung raus und mal reinschauen wie es da aussieht ... Wahrscheinlich wie mit Kühler.
Ich mache bei dem Programm das alles neu. Kein Bock da zweimal zu fummeln
Jedem seine Entscheidung ...
Grüße
-
Allerdings gibts da verschiedene Wärmetauscher, da musst schon wissen was du hast beim bestellen.
-
Und wenn mal Teile bestellst besorg dir gleich eine Rahmenfestlegung.
SUBFRAME TOWER MOUNT ALLOY KIT FOR FRONT SUBFRAMEwww.minispares.comHeizung zerlegen und neu mit Schaumstoff zu bekleben ist auch kein fehler. Meist hat sich dieser in den Jahren völlig aufgelöst und klappert deswegen.
-
Meister-Mini Kannst du mir anhand der Bilder sagen welcher Wärmetauscher bei mir passt?
Interessanter Weise ist der Rahmen schon festgelegt, bis auf Fahrerseite oben… Wird mitbestellt und korrigiert.
-
Meister-Mini Kannst du mir anhand der Bilder sagen welcher Wärmetauscher bei mir passt?
Interessanter Weise ist der Rahmen schon festgelegt, Fahrerseite oben… Wird mitbestellt und korrigiert.
Anhand der Ausrichtung der Anschlüsse wäre es 37H7216 ...für ab MK III bis `84 mit 1/2" Anschlüssen.
Auf die Anschlüsse geschaut und auf Fahrtrichtung bezogen: Oben in Fahrtrichtung vorne, unten in Fahrtrichtung hinten...
Siehe auch hier... https://www.minispares.com/catalogues/cat…ap0105/page/58/
Gruß, Diddi
-
Interessanter Weise ist der Rahmen schon festgelegt, bis auf Fahrerseite oben… Wird mitbestellt und korrigiert.
37H7216 müsste passen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!