SUSPENSION KNUCKLE JOINT und den Einstellsechkant

• Hat jemand vielleicht diese beiden Pfanneninnengelenke für die Hilos und kann mir diese zuschicken?

Wenn jemand den 6-Kantversteller für Hilos übrig hat, nehme ich den auch gerne...

...und ich suche noch diese Rep-Sätze für den oberen Querlenker, hat die auch noch jemand?

• Hat jemand vielleicht diese beiden Pfanneninnengelenke für die Hilos und kann mir diese zuschicken?

Wenn jemand den 6-Kantversteller für Hilos übrig hat, nehme ich den auch gerne...

Hallo Volker,

meinst du das Kunststoffteil? Müsste ich haben. Nur suchen!

Der Sechskantversteller müsste 10mm haben. Habe ich bei E-Bay als Meter Ware gekauft.

Meße mal nach. Oder komm morgen vorbei.

• Hast du genau die Hilos? Falls du die von Mini Sport (Adjusta Ride) hast, passen keine normalen knuckles .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wo ist das Problem ein Paar neue Knuckles zu besorgen? Die hat wohl jeder in D tätige Miniteile-Händler auf Lager...

Die gibt´s von verschiedenen Herstellern zu unterschiedlichen Preisen auch im Zubehör...

Z.B. auch von SKF unter der Teilenummer VKDS 317700 z.B. bei Autodoc

Highlindner : Wenn er auch nach dem Innensechskant sucht, werden es wohl echte HiLos sein...

Die Minisport Adjusta Rides verwenden gekürzte Metro-Knuckles mit 14mm Schaft statt den Mini-Knuckles mit 1/2" Schaft.

Aber auch die gibt´s im "Mini-fremden" Zubehör-Handel... https://www.autodoc.de/quinton-hazell/1468394 ...und kürzt sie entsprechend. Die muss man nicht bei Minisport bestellen... :tongue:

Gruß, Diddi

• Jo, stimmt 🫣 das mit dem 6kt Schlüssel hab ich ganz dezent überlesen…🤪😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!