SUSPENSION KNUCKLE JOINT und den Einstellsechkant

• Hat jemand vielleicht diese beiden Pfanneninnengelenke für die Hilos und kann mir diese zuschicken?

Wenn jemand den 6-Kantversteller für Hilos übrig hat, nehme ich den auch gerne...

...und ich suche noch diese Rep-Sätze für den oberen Querlenker, hat die auch noch jemand?

• Hat jemand vielleicht diese beiden Pfanneninnengelenke für die Hilos und kann mir diese zuschicken?

Wenn jemand den 6-Kantversteller für Hilos übrig hat, nehme ich den auch gerne...

Hallo Volker,

meinst du das Kunststoffteil? Müsste ich haben. Nur suchen!

Der Sechskantversteller müsste 10mm haben. Habe ich bei E-Bay als Meter Ware gekauft.

Meße mal nach. Oder komm morgen vorbei.

• Hast du genau die Hilos? Falls du die von Mini Sport (Adjusta Ride) hast, passen keine normalen knuckles .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wo ist das Problem ein Paar neue Knuckles zu besorgen? Die hat wohl jeder in D tätige Miniteile-Händler auf Lager...

Die gibt´s von verschiedenen Herstellern zu unterschiedlichen Preisen auch im Zubehör...

Z.B. auch von SKF unter der Teilenummer VKDS 317700 z.B. bei Autodoc

Highlindner : Wenn er auch nach dem Innensechskant sucht, werden es wohl echte HiLos sein...

Die Minisport Adjusta Rides verwenden gekürzte Metro-Knuckles mit 14mm Schaft statt den Mini-Knuckles mit 1/2" Schaft.

Aber auch die gibt´s im "Mini-fremden" Zubehör-Handel... https://www.autodoc.de/quinton-hazell/1468394 ...und kürzt sie entsprechend. Die muss man nicht bei Minisport bestellen... :tongue:

Gruß, Diddi

• Jo, stimmt 🫣 das mit dem 6kt Schlüssel hab ich ganz dezent überlesen…🤪😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hallo Volker,

meinst du das Kunststoffteil? Müsste ich haben. Nur suchen!

Der Sechskantversteller müsste 10mm haben. Habe ich bei E-Bay als Meter Ware gekauft.

Meße mal nach. Oder komm morgen vorbei.

Danke🤗, bin zur Zeit in Verl

• Hast du genau die Hilos? Falls du die von Mini Sport (Adjusta Ride) hast, passen keine normalen knuckles .

Ist dank Hilfe geschafft💪

...mir geht es darum, dass ich schnell irgendwo hinfahren kann, um die Ersatzteile abzuholen oder schnell geschickt zu bekommen; ansonsten könnte ich bestellen und 2Wochen auf eine Lieferung aus England warten

• Bei Limora hast ne sehr schnelle Lieferung, eins der sehr wenigen Dinge die dort gut sind 🤣

Mini mania usw sollte solche Teile auch recht zügig liefern.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!