Hallo zusammen.
Wie werden eigentlich die WP 2,5" Verbreiterungen befestigt? Kann mir da jemand eine Auskunft geben?
lg
Hallo zusammen.
Wie werden eigentlich die WP 2,5" Verbreiterungen befestigt? Kann mir da jemand eine Auskunft geben?
lg
Von unten in die umlaufende Falzkante des Radausschnitt verschraubt.
Und wie oft wird es angeschraubt? gibt es da Erfahrung? ?
4 dürften reichen, 3 wenn die gut passen, mehr geht immer...
Hat hier ein Forumsmitglied solche montiert und kann mhierFotos reinstellen, wie weit die hinten bzw vorne runtergehen? lg
Fotos habe ich zwar keine, aber vorne kann man auf dem Foto... https://www.minispares.com/ms134-wheel-ar…-5-wide-wp-type ...erahnen. Sie enden etwa auf Höhe Unterkante Stoßstange.
Hinten enden sie direkt oberhalb der Falzkante, also auch etwa Unterkante Stoßstange.
Bei Bedarf kann man diese Verbreiterungen, wie auch die originalen W&P, auch schmaler machen und dabei perfekt auf die Kontur der Kotflügel bzw. Seitenteil anpassen.
Auf der Oberseite Krepp-Band kleben. Ein "Assistent" hält sie in der korrekten/gewünschten Position. Bleistift/Filzstift flach auf die Karosserie legen und auf dem Krepp-Band anzeichnen. Ist dann "halbe Stiftbreite" und perfekt passend zur Karosserie-Kontur. Geht natürlich auch mehrfach...
So kann man perfekt auf die Rad/Reifen-Kombi anpassen...
Gruß, Diddi
2,5 Zoll oder 2,25, bin mir nicht mehr sicher...
Gibts die nach hinten unter die Stoßstange gezogenen überhaupt noch?
2,5 Zoll oder 2,25, bin mir nicht mehr sicher...
Gibts die nach hinten unter die Stoßstange gezogenen überhaupt noch?
Die MS134 sind wie auf dem ersten Foto, auf dem Auto mit D Kennzeichen und der "79"...
Die auf dem 2ten Foto mit dem Ösi-Mini wurden, wenn ich mich recht erinnere, mal von Huddersfield hergestellt/angeboten, sind aber nicht mehr gelistet...
Gruß, Diddi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!