Ohne choke kein runterschalten

• Moin. Ich hab das Problem das wenn der Motor warm ist, ich nicht mehr runterschalten kann. Hoch geht nur runter halt nicht. Und ohne choke läuft er wie ein Mülleimer. Bräuchte mal eure Hilfe. Es ist ein MK 2 Bj 1990. Danke schonmal im voraus.

MfG

Paddy

• Dafür wäre dein Standort gut.

Check mal ob die Kupplung richtig trennt.
    Zündzeitpunkt und unterbrecheranstand checken und dann Vergaser einstellen. Vermutlich ist er zu mager

Auf Erfahrung vertrauen

• Unterdruck Leitung abgefallen , kaputt? Der hat ja links am Kühler das doofe Ventil. Öl im vergaser?
    Ansonsten was Meister-Mini sagt

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• @ Mini wie kann ich das testen ? Und wegen dem vergaser. Wo sitz die Schraube? Ich hab die nicht gefunden. Oder war ich einfach nur blind .😂😂

@ Highlindner Welche Unterdruck Leitung meinst du ?? Sorry hab vor 20 Jahren kfz Mechaniker gelernt aber danach leider nicht weiter gemacht.

• Da gibt es eine dünne schwarze plastikleitung die an den vergaser geht, von der linken Spritzwand aus. Von dem Ventil da, geht die normalerweise auf den Verteiler

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Auch wenns eigentlich egal ist:

Madblack
    21. Februar 2020 um 02:48

Auf Erfahrung vertrauen

• Steht halt so im Schein. Wird aber vermutlich 998 A+ wie üblich sein…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!