- Standort
- Bad Dürrheim
- Preisangabe in Euro
- 18.000
Innocenti Mini Cooper
-
-
Sieht gut aus.
Den würde ich mir gerne mal in natura ansehen.
Komme aus umkreis freiburg
Lg
-
Gerne, wann hast Du Zeit?
-
Bin frei in der Ausgestaltung,da ich nach Terminplaner arbeite.
Am besten geht es allerdings vormittags, da ich da den größten Spielraum habe.
Aber lieber per pn was ausmachen
-
Herbstrabatt 😉
Siehe Anzeige
-
Verkauft
-
Und nu? :-(
-
Mustang V8, macht Krach in der Nacht.
Sehr schade das du den abgibst... Aber alles hat seien Zeit.
-
Mustang V8, macht Krach in der Nacht.
Sehr schade das du den abgibst... Aber alles hat seien Zeit.
Ist aber eine Corvette geworden😉
Genau, der Inno ist schön und ein geiles Auto. Aber wurde einfach nicht gefahren, weil das Cabrio da immer mehr gezogen hat.
Die C3 ist was ganz anderes. Die werde ich vermutlich nicht so lange fahren, war aber schon vor dem Mini mein Traum. Die säuft das doppelte wie der Inno, das werde ich mir dann als Rentner nicht mehr leisten wollen. Deswegen ist jetzt die richtige Zeit dafür.☺️ -
Die C3 wäre auch für mich die einzige Vette die mir in den Stall käme, sollte ich das „Problem“ mal haben 😉
Ich hatte vor Jahren einen Chevrolet Caprice StationWagon ….. und vermisse das Schiff immer wieder …
-
biz hab grad mal überschlagen, das müssen doch mindestens 15 eher 20 Jahre her sein, als das kleine Häuflein Altmetall in der Garage in Geisingen stand.
Es gibt für alles seine Zeit.

-
Ja, der Inno wurde von 2007 - 2009 restauriert
-
Ist aber eine Corvette geworden😉
Genau, der Inno ist schön und ein geiles Auto. Aber wurde einfach nicht gefahren, weil das Cabrio da immer mehr gezogen hat.
Die C3 ist was ganz anderes. Die werde ich vermutlich nicht so lange fahren, war aber schon vor dem Mini mein Traum. Die säuft das doppelte wie der Inno, das werde ich mir dann als Rentner nicht mehr leisten wollen. Deswegen ist jetzt die richtige Zeit dafür.☺️C3 ist sehr schön als Ergänzung, aber kein Ersatz. Aber von '67 bis '82 gab es so viele Varianten... wo hast Du denn zugeschlagen?
Viele Grüße,
Walter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!