Clubman Hecktüren gesucht

• Für einen Leyland Clubman, wie in seinem Profil angegeben...so schwierig ist das doch nicht, oder?

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Aber der Leyland Clubman hat doch nur eine Heckklappe. :roll-eyes:

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• .....vielleicht ein Estate, der hat zwei, unser zumindest.....

Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Es wäre ja so hilfreich, wenn es zu den Bedingungen gehören würde, hier zu posten, wenn das Profil aussagekräftig ausgefüllt wäre… ein Clubman Kombi ist ein Estate…. Kann man sich denken, kann man aber auch direkt ins Profil eintragen 😬

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Es wäre ja so hilfreich, wenn es zu den Bedingungen gehören würde, hier zu posten, wenn das Profil aussagekräftig ausgefüllt wäre… ein Clubman Kombi ist ein Estate…. Kann man sich denken, kann man aber auch direkt ins Profil eintragen 😬

Was soll es denn sonst sein wenn er Türen schreibt .... Was für sonstige Bedingungen, ohne Teilenummer nix mehr Fragen ?Langsam wird's affig. Immer aus Langeweile seinen Senf dazu geben. Ich habe Zwei und wenn er die möchte kann er sich melden

• Das war jetzt auch nur ein Parade Beispiel 🙄 es geht um das generelle. Hier ist zumindest mal eine Postleitzahl auch vorhanden. Fehlt ja Hälfte der Zeit auch.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Am Handy sieht man leider nicht viel es sei den man geht ins Profil.

Neuer Nutzer sucht Clubman Hecktüren...

Da war kein Wort von Heckklappe, daher versteh ich die Diskussion nicht.

Ich dachte halt evtl sucht er für ein 2007 oder neuer Hecktüren. Allein deswegen die Frage.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!