Ich suche auf diesem Wege 2 Hecktüren für den Clubman
Clubman Hecktüren gesucht
-
-
Für welchen Clubman?
-
Für einen Leyland Clubman, wie in seinem Profil angegeben...so schwierig ist das doch nicht, oder?
-
Aber der Leyland Clubman hat doch nur eine Heckklappe.

-
-
Es wäre ja so hilfreich, wenn es zu den Bedingungen gehören würde, hier zu posten, wenn das Profil aussagekräftig ausgefüllt wäre… ein Clubman Kombi ist ein Estate…. Kann man sich denken, kann man aber auch direkt ins Profil eintragen 😬
-
hmm, ich lese oben Hecktüren.
Dann tippe ich auf Van/Estate. -
Es wäre ja so hilfreich, wenn es zu den Bedingungen gehören würde, hier zu posten, wenn das Profil aussagekräftig ausgefüllt wäre… ein Clubman Kombi ist ein Estate…. Kann man sich denken, kann man aber auch direkt ins Profil eintragen 😬
Was soll es denn sonst sein wenn er Türen schreibt .... Was für sonstige Bedingungen, ohne Teilenummer nix mehr Fragen ?Langsam wird's affig. Immer aus Langeweile seinen Senf dazu geben. Ich habe Zwei und wenn er die möchte kann er sich melden
-
Aber der Leyland Clubman hat doch nur eine Heckklappe.

Eine große Klappe hat nur der Ima Kombi, und um einen Kombi geht's
-
Das war jetzt auch nur ein Parade Beispiel 🙄 es geht um das generelle. Hier ist zumindest mal eine Postleitzahl auch vorhanden. Fehlt ja Hälfte der Zeit auch.
-
Willst Ihm ein Paket schicken ?

Genau das meine ich ...Post liefert überall hin
Senfdose ...
-
Am Handy sieht man leider nicht viel es sei den man geht ins Profil.
Neuer Nutzer sucht Clubman Hecktüren...
Da war kein Wort von Heckklappe, daher versteh ich die Diskussion nicht.
Ich dachte halt evtl sucht er für ein 2007 oder neuer Hecktüren. Allein deswegen die Frage.
-
Leyland 2007;.... Bernhard

-
Haben uns ausgetobt nun ist Ende und zurück zum normalen Umgang 😊
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!