Alternative Nummernschildbeleuchtung.
-
-
Ja genau das möchte ich vermeiden🙈. Soll ja kein Disco-Tuning werden😋.
Bitte nicht böse verstehen, aber die Schnellverschlüsse am Heckdecjel sind doch schon Disco 🫣🫣🫣🫣🫣😉
-
Da ist noch kein! Loch drin…daher meine Gedankengänge…😉.
Mir fällt es schwer sich das alles vorzustellen im Kopf🙈, daher hier der Gedankenaustausch.
Würde ich das Standard Ding nehmen, dass ich unschön finde, wären das drei Löcher für die Beleuchtung plus zwei Löcher für das Nummernschild 🙄 und gerade muss es ja auch noch werden🤔!
Daher suche ich was „elegantes🎩“, aber auch eine schicke Alternative 👔.Glaub du hast ein Loch vergessen.
Also mit den von dir verlinkten sind es genau 4 löcher und hast gleichzeitig die ganze Elektrik drinen.
Alternativ 3 Löcher hässlich mit abstand zur klappe... Versteh jetzt das Problem nicht wegen einem Loch... -
Bitte nicht böse verstehen, aber die Schnellverschlüsse am Heckdecjel sind doch schon Disco 🫣🫣🫣🫣🫣😉
Das wäre nur, wenn sie rot oder pink eloxiert wären. So gehen die noch als "ganz normal" durch.
-
Zu meinen Kirmes Buden Zeiten hatte diese von Hella mal liegen. Die waren optisch noch ok.
Wäre deiner meiner, ich würde die Leuchte verbauen...

-
-
-
Und der Griff da oben? Vom IKEA Schubladenschrank?
-
Und der Griff da oben? Vom IKEA Schubladenschrank?
Hornbach Möbelgriffregal
Leichter als das Billigblechle wird schwierig 
-
Und die Speedholes in den Scharnieren…weit entfernt vom DiscoTuning👍
-
Und die Speedholes in den Scharnieren…weit entfernt vom DiscoTuning👍
Jedes Gramm zählt am Ende :)
-
-
-
-
kennzeichen24.de oder so...
-
Passt zu dem roten Kombi, ansonsten....

Siehe oben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!