• Ich weiß, dass das von dem ein oder anderen hier nicht unbedingt als gut befunden wird (warum auch immer), aber uns hat damals der Wolfgang von der Firma „Kleinschnell“ in Tönnisvorst geraten, den ausrückhebel warm zu machen und in Richtung Nehmerzylinder zu biegen, wenn die vom TE beschriebenen Probleme auftraten. , so dass der eben leicht gekrümmt wird um genau den jetzt „fehlenden“ Weg Aauszugleichen. Ich habe nie hinterfragt großartig warum und wieso…aber auf die Weise hat das immer funktioniert. Nie Probleme gehabt.

das unterstützt meine Idee vom Verlängern des Bolzens, was ja auf das selbe rauskommt. Probier ich morgen, kann ja nicht schaden!

• Jein. Wenn du nur den Bolzen verlängerst, ändert sich unten auch die Stellung der Kugel in der Aufnahme….es soll aber nur oben der leerere geändert werden OHNE den winkel unten zu verändern…ich kann das nur so blöd umschreiben…sorry. Ich mach mal sowas wie ein Bild, dann siehst du besser was ich meine

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Oberer Kringel - hier in Richtung KNZ biegen/verformen

Unterer Kringel - der Zapfen ist ja schon leicht gewinkelt .

Pfusch ist relativ - hat immer funktioniert und wird, wie ich eben lesen konnte im englischen Forum, auf der Insel oft praktiziert

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Mag ja sein dass sowas "hilft", aber ist es nicht besser (und richtig), wenn man erst versucht, den (die) eigentlichen Fehler zu lokalisieren und zu beheben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!