JP-Performance Mini Projekt

• Jepp… besser wäre vielleicht die Umschreibung gewesen: Es gibt Damen (aber auch Herren) die einen dermaßen provozieren können, daß Man(n) schon auf dumme Gedanken kommen könnte… das war mir durch den Kopf geschossen, Weil ich da auch 1 Exemplar kenne…nur wie JP selber gesagt hat: er hätte gehen sollen anstatt…

Nu hat er den Salat, muss er durch 🤷‍♂️

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Politisch unkorrekt ??

Es ist leider so …. ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch, aber diese 2 Damen mit denen ich zu tun hatte, kamen aus „Gewalt-Haushalten“ ….. so traurig das auch ist.

Ich habe sie geliebt und mit Respekt behandelt, aber damit kamen sie auf Dauer nicht klar …..

Am Ende haben sie sich benommen wie die Axt im Walde und ich bin gegangen, bevor sie mich an den Punkt gebracht hätten, wo der Geduldsfaden reisst und die Zündschnur kurz wird.

Ich habe mit meinen 64 Jahren noch gegen keinen die Hand gehoben, schon garnicht gegen eine Frau.

So bitter es ist, wir werden damit Leben müssen das es Leute gibt, deren Zündschnur extrem kurz ist und das es Leute gibt, die den ganzen Tag mit brennender Fackel umherlaufen ….. und sich dann wundern wenn mal was explodiert ….

„Die Schneidezähne oben sind die dritten … hat mir der Vater von x aus versehen bei einer Rangelei rausgehauen …. wir haben uns gerne mal gerangelt“

Wenn dir das mal eine „coole Braut“ erzählt, die 4 Kinder von 3 verschiedenen Männern hat, spendier ihr einen Drink und geh ….

• Die Überschrift lautet "JP Performance Mini Projekt" und nicht "Wir zerpflücken das Privatleben anderer Leute"

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich schätze auch mal, dass sich das mit dem Mini erstmal erledigt hat.

Allerdings ist das immer schwierig zu sagen, da JP ja mehrere Videos in Produktion und Vor-/Nachlauf hat.

Evtl. ist das ja schon lange abgeschlossen und abgedreht, wurde aber noch nicht gezeigt.

Man wird sehen (oder auch nicht...)

gruß vom scheffi :wink:

• Madblack 29. August 2026 um 17:29

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!