Moin,
Hat jemand ne Dichtung Heizungsventil alt (88G221) da und kann mir das in nen Briefumschlag stecken?
Moin,
Hat jemand ne Dichtung Heizungsventil alt (88G221) da und kann mir das in nen Briefumschlag stecken?
Schick mal Adresse über PM . Geht morgen raus 😉
Ne morgen ist zu spät ;-)
Soll morgen eingebaut werden … damit am WE noch „Roll out“ ist ;-)
Ok, sorry, dann kann ich leider nicht helfen. Aber weißt ja jetzt wo eine liegt 😉
Viel Glück das die Post funktioniert 🍀…
Ne morgen ist zu spät ;-)
Soll morgen eingebaut werden … damit am WE noch „Roll out“ ist ;-)
Dann nimm eine Milchpackung oder ne größere andere Dichtung in Schnippel etwas...ist ja nu echt kein Hexenwerk und original auch nur Dichtungspappe...ist der allerwenigste Aufwand...
Die Trägerpappe vom Zeichen-/ Malblock ist ideal dafür …
Leider sind gerade Ferien, sonst könntest du ja vor einer Schule Beute machen 🤡
ausgehärtetes Dichtungspapier hab ich da .. und hylomar… (Milch gibts bei uns aus Flaschen ..)
Ich würd es gern „richtig“ machen
Hab ich da, schick mir deine Adresse...
Nur die Post ist nicht mehr so fix mit Briefen...
Was ist falsch an Dichtungspapier? Wenn es dir zu hart ist, was trotzdem dichtet dann schneide halt aus ner anderen neueren Dichtung was raus, z.B Tachogehäuse. Oder kauf so ein stück papier irgendwo beim Händler.
Und wenn du heute fragst "kann mir das in nen Briefumschlag stecken" ist das wohl viel zu spät, so schnell ist die Post in ganz Deutschland nicht.
Und wenn du das Papier ganz vorsichtig über die Kanten des Ventil klopfst, dann hast du auch noch eine formschöne Dichtung, die perfekt passt.
In das Loch legst du eine Kugel, auf die du klopfst, dann ist das auch schön rund in deiner neuen Dichtung. ![]()
ausgehärtetes Dichtungspapier hab ich da .. und hylomar… (Milch gibts bei uns aus Flaschen ..)
Ich würd es gern „richtig“ machen
Ein Päckchen Milch im Supermarkt kostet weniger als das Porto der Dichtung ;-) Und dann ist auch richtig...was kann die gekaufte Dichtung besser als die selbst gemachte? Ist ja keine Zylinderkopfdichtung oderso... manchmal kann man sich das Leben doch auch einfach machen...
Und Milchtüten Dichtung überlebt dich und den Mini. Das ist wirklich ein echter "Life -Hack"...
Schick dir auch ne Milchtüte...![]()
Ok …
Einkaufsliste …
Obstsäfte im Tetrapack ..
-> Cocktailabend (aber nur für die, die ne passende Dichtung mitbringen
Kann geschlossen werden ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!