Bremskraftverstärker ..

• Wie geht ihr vor, wenn der BKV ausgebaut wird? Insbesondere Umgang / absaugen der Bremsflüsdigkeit ..

einfach Leitung abschrauben und (schnell) Tüte drum ?

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Ganz ehrlich Radbremszylinder auf und den Mist raus lassen, gehört eh ab und zu gewechselt. Sonst eben einfach abschrauben und lumpen drum rum. Dann ausleeren, auswaschen, zerlegen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Ich nehme 2 Schrauben mit gleichem Gewinde und dreh die fix in die Gewinde rein und auf die Leitungen so Stöpsel drüber und in pack dann die leitungsenden in plastiktütchen und binde die mit Kabelbindern zu

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich nehme 2 Schrauben mit gleichem Gewinde und dreh die fix in die Gewinde rein und auf die Leitungen so Stöpsel drüber und in pack dann die leitungsenden in plastiktütchen und binde die mit Kabelbindern zu

Geheimtipp nimm ein Entlüfternippel

Auf Erfahrung vertrauen

• Oder so… 😅 Dachte nur, das man eher Schraube zur Hand hat…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!