• Teilnahme am IMM 2004 in Norwich 51

    1. Ich werde dort sein, und wenn es das letzte ist, was ich tue (12) 24%
    2. Ich will gerne, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe (22) 43%
    3. Ich werde nicht da sein, weil... (17) 33%

    So, ich hatte es ja angedroht... hier die Umfrage bzgl. IMM2004.


    Wer will hin?
    Wer kommt?
    Wer kommt nicht?
    Wer weiß es noch nicht?


    Ich will und hoffe, ich komme auch hin :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Korrektur: Vier.


    Wobei ich glaube, dass von *dieser* Wahlmöglichkeit die meisten Gebrauch machen werden :D



    grüsse,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • .......da möchte ich auch gerne hin - war schließlich noch nie auf einem!!!!!!!!!


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Hi,


    ich komme auch!!!


    Ich bekomme Anfang April meinen Führerschein und dann wird das die erste richtige Ausfahrt!!


    Ich will endlich den Mini fahren, den ich schon habe......


    Dennis

  • ich muss ja denn ich habe mich dort schon mit den amis und den engländern verabredet


    das wird mal wieder lustig endlich fast nur leute die man kennt und alle auf einen haufen und nich überal verstreut


    also britta und ich hatten heute auch schon darüber gesprochen und wir fahren auf jeden fall hin UND DIESMAL NICHT ZUM ARBEITEN SONDERN FREI UND PRIVAT nich so wie in italien ;)


    Ps ich denke dass auch einige der strolche mitkommen fahren dann glaube ich alle zusammen ,wenn sich jemand dranhängen möchte ( ihr müsst zum grössten teil ja sowieso alle hier vorbei)
    dann kann man ja was ausmachen . wenns sein müsste sogar mit übernachtung am vortag und dann alle von hier los (jugendherberge oder zeltplatz)

  • Das wird noch ein Strolche-Treffen werden, was?


    Wo ist der Rest aus Deutschland, Ösiland, der Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Schweden, Holland, Belgien, Ungarn, Bayern, etc....

  • Ich versuchs noch mal mitm IMM, wenns ein Reinfall wird, mach ich dann ein NIMM (Not International Money Making):D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • das diesjährige imm ist leider zeitleich mit der WRC deutschland, ich werde als zu dem zeitpunkt wo ihr alle in england seit in der schönen eifel sein.

    kristian cilas

  • da fehlt meiner meinung nach eine weitere antwort-möglichkeit:


    'mache ich davon abhängig wo es stattfindet'.


    ist schon klar wo es ist?

  • Ne, das wird immer ganz kurzfristig entschieden ;)
    Für > 1000 (?) Minis ist ja vor jedem Supermarkt Platz :D


    Alles Quatsch... natürlich steht das schon fest:
    Norwich in England - der Heimat Deines Autos :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • also ich bin auch so ein Kandidat von wollen und nicht wissen, ob es klappt... mein Beifahrer ist auch dafuer, aber es ist halt auch noch was hin...

  • die unheimliche Vanthie! Bist immer noch gesprächs thema bei den Strolchen! Die frage ist immer noch gibt es dich wirklich oder nicht! Glauben tun das immer noch nur die Leute die bei Shortys Hochzeit waren!


    Also ich würde auch gerne kommen und werde alles dafür tun! den RHM lässt mir da ja auch keine Wahl und wenn er sagt ich muß dan muß ich wohl auch! :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Wir haben unseren sommerurlaub auf dieses Datum gelegt.


    Verbinden somit Urlaub in Wales mit dem Treffen. Es ist bei uns nur noch nicht klar, ob wir mit Camping-Bus oder Mini fahren.
    Aber so wie es aussieht, wird es die CHELSEA sein, sollte sich bis dahin nicht ein weiterer Mini in unseren Fuhrpark gesellen....


    Grüße, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • jaaa... mich gibt es tatsächlich. so ein untreuer mensch bin ich eigentlich garnicht, daß ich das forum so verschmäht habe. aber was soll ich jetzt anfangen, entschuldigungen an den haaren herbeiziehen? ich denkt ihr seid dankbar wenn ich es unterlasse... vielleicht komme ich ja doch noch mal in die schuhe.

  • Wir können warten, irrgend wann kommen Sie alle! :) ;) :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ich werde nicht dort sein. aus unterschiedlichen gründen.


    - erstens erlaubt es meine gesundheit nicht (dialysepatient, der aller zwei tage an die künstliche niere muß - nein, bitte kein mitleid!),
    - zweitens bevorzuge ich kleinere, überschaubare minitreffen (braunschweig ist mir groß genug!),
    - drittens ist es eine kostenfrage (fähre etc.)

  • bin noch stark am überlegen ob ich fahren soll ......
    lust hätt ich ja schon
    schaumama :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmm :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!