2. Ausfahrt ins Bergische am 28.3.04 um 11h

  • ES IST WIEDER SOWEIT!!!!
    **********************
    Aufgrund der großen Nachfrage, soll die 2. Ausfahrt ins Bergische Land am 28.März 2004 sein!


    Das ist für alle, die in und um Köln wohnen! ( natürlich auch für die Düsseldorfer und die Aachener und Remscheider )


    Der Treffpunkt beim letzten mal, war der BURGERKING auf der Bergischgladbacherstrasse in Köln-Holweide, direkt an der Ausfahrt A3 "Dellbrück, BergischGladbach, Holweide".


    Ich würde allerdings lieber zur Konkurrenz (find jetzt grad nich den mc-do-icon) 2km die Bergischgladbacherstr. Richtung B-Gl. gehen, weil die da Frühstück haben und man da rauchen darf und man noch schneller auf der Strecke ist


    Vielleicht könnt Ihr Euch mal äußern.


    Ach so, ich würde dieselbe Strecke gerne nochmal fahren und drauf hoffen, dass wir trockene Strassen haben.
    Rast beim "Landhaus Fuchs" ???


    Also bin gespannt, wer so kommen wird (hoffentlich wird Köln diesmal besser vertreten sein!!!!!)



    Grüße
    Petra

  • Klasse Idee!


    Ich möchte aber zu bedenken geben, dass viele mit Saisonkennzeichen unterwegs sind und die Saison 4 Tage später (01.04) beginnt.
    Deshalb fände ich es toll, wenn das Ganze eine Woche später stattfinden würde.
    Die Zielgruppe wäre größer und ich könnte auch teilnehmen ;)

    "Ich bin Autoholiker! Ich überlege ernsthaft, mich in die Henry Ford Klinik einweisen zu lassen!"


    In the flat field I do get bored

  • eine woche später kann ich nicht!!!! außerdem fangen da in NRW die osterferien an!!!!

  • Ja prima.


    Ich ( bzw. wir ) sind auf jeden Fall wieder mit dabei.


    Gegen den neuen Treffpunkt ( McD ) ist auch nichts einzuwenden und die Strecke war absolut genial.


    Bei der Terminplanung bin ich relativ flexibel, so dass ich den 28.03. gut fände, aber auch jeden anderen Termin ( z. B. im April, da könnte ich die Ausfahrt nämlich mit meinem offenen Coop mitfahren. Ansonsten muß halt Cosmo noch mal dran glauben....).


    Also, egal wann, ich freu mich schon drauf!!!:D

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Komme auch.
    Wobei ich auch denke, dass je mehr deste besser.
    Hätte auch nichts gegen mitte April

  • Bin natürlich da!
    Überrascht dich das? :D


    Schade nur, dass dann keine Streckenerkundung nötig ist. Vielleicht sollte ich doch in den Tagen vorher nochmal da lang fahren um auch ganz sicher zu sein :p


    Gruß, Jakob

  • @jabberwocky:
    ja supiiii, hab ich mir doch natürlich gedacht, dass du kommst und ich bin schon auf deinen "neuen" gespannt. wir könnten ja n paar schlenker in die strecke einbauen, z.b. rast in altenberg ausfallen lassen, dafür über wermelskirchen/ schloss burg fahren oder so. dir fällt da schon was ein ;)


    @all: wenn ihr lieber mitte april fahren wollt, müsst ihr euch ne andere leithammelin suchen !!!! vom 5.-18.4. sind osterferien, da geht´s nicht. ich könnte erst wieder am 1.oder2.Mai!!!!!


    grüße
    petra

  • Ich find den Termin wunderbar in Ordnung.
    Es wird wohl leider nie gehen, dass alle zeit haben. Ich zum Beispiel habe in den Wochen danach auch wieder weniger Zeit.


    Es spricht aber doch auch eigentlich nichts dagegen, in Richtung Frühling noch eine weitere Ausfahrt zu machen. Schließlich fahrn wir doch alle gern Mini, oder? ;)

  • Ich komme natürlich auch gerne wieder mit, kann nur sein dass ich diesmal bei Jabberwocky mitfahren muss. Aber ich denke da hab ich ja noch einen gut, oder?


    Gruß Ronald

  • Zitat

    Original geschrieben von Julius
    Ich komme natürlich auch gerne wieder mit, kann nur sein dass ich diesmal bei Jabberwocky mitfahren muss. Aber ich denke da hab ich ja noch einen gut, oder?


    Gruß Ronald


    Klar nehm ich dich mit! Wenn du dich damit anfreunden kannst, in einem langsamen 1000er mitzufahrn :rolleyes:


    Du brauchst ganz klar noch einen zweiten Mini, damit du immer einen zur Verfügung hast!
    ;)


    Gruß, Jakob

  • @ronald: schön, dass du auch wieder dabei bist, aber wieso hast du keinen mini?????? is der dann noch im winterschlaf oder is was passiert?????


    grüße petra

  • Supeeeeerp!


    Ich versuche auf jeden Fall zu kommen! 28. ist bei mir aber leider auch der einzige Termin an dem es klappen könnte. Davor bin ich im absoluten Prüfungsstreß und danach im Urlaub :cool:


    Wäre wirklich klasse, wenn es diesmal bei mir klappt und ich gemeinsam mit Euch vor der Haustüre meiner Eltern cruisen könnte... :rolleyes:

  • @ petra: Nö, ist nichts passiert. Aber den Mini fährt jetzt meine Freundin in Recklinghausen spazieren, die ist da im Exil, äh ich meine Referendariat, und braucht halt ein Auto.


    jakob: ich bin schon auf der Suche nach dem Zweitmini und zwar nach einem 1000er, der Abwechslung halber. Falls ich mit dir mitfahre, werde ich ja sehen, ob auch 40 PS reichen.


    Gruß Ronald

  • Bin dabei!


    Hoffentlich erscheinen wieder so viele wie beim letzten mal.




    @betterbemini
    vielleicht kannste bei deinen Eltern ja ne Tass´Kaff´rausschlagen :D


    Gruß,
    Boris

    Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

  • Hi
    Der termin ist gut später geht leider nicht da noch ein Turbo-
    treffen und dann osterurlaub
    Denke die strolche und anhang sind wieder dabei



    mfg

  • Siecher, Siecher,


    da sinn mer dabei, dat is prihima ....


    Aber was heißt hier: "langsamer 1000er???" Wohl mit der Muffe gepufft, wie? Hätte ich bei der letzten Tour den 3. und 4. Gang nicht links liegen gelassen, hätten die 1300er doch den Anschluß verloren. Hehe. :D


    Also, liebe 1000er-Fahrer nehmt Rücksicht und haltet Euch bei der Tour ein wenig zurück. Sonst weinen einige nachher wieder.:D


    Bis Ende März


    RHM


  • Naja, einen gewissen Leistungsmangel haben die Tausender schon :p


    Nachdem ich gestern mal wieder getankt hab, war der Mini direkt viel langsamer :D


    Mussich halt noch was abnehmen bis Ende März, damit ich beschleunigungstechnisch mithalten kann...

  • Hallo alle zusammen!!


    Würde mich als "Frischling" mit meinem Schatz auch ganz gerne anschließen.


    Würde mich nämlich freuen, mal ein paar Leutchen persönlich kennenzulernen, damit man auch mal die Gesichter zu den Namen hat.


    Viele Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Hi peh,werd auf jeden fall versuchen zu kommen der termin passt
    super. werd schon mal die heizdecken auflegen;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!