heut hab ich ihn "versägt"

  • heut is es " endlich " passiert ............


    jede kurve is meine :D vorallem hab´n die autobahn auffahrten sowie abfahrten immer mächtig spass gemacht ..................


    auch heute :D --------------------- bis das heck wechging :crying:
    daraufhinn hab ich mich ein bischen gedreht und bin erst vorne und dann hinten schön mit der leitplanke zusammen gestossen


    als ich ausgestiegen bin wäre ich fast mit meinen turnschuhen ausgerutscht so glatt war es da ich hatte auch kein quitschen oder sonstiges bemerkt einfach ganz fluffig geschliddert


    die ganze auffahrt war ein ölfilm und nu hatt mein mini beulen
    naja heut abend erst mal ein bierchen und am montag schaun mir mal


    auch wenn jetzt alle die mich kennen wieder sagen du warst dochsowieso wieder viel zu schnell ............... nöööööööööö war ich nich ,laut meinem tacho hatte ich 70 drauf da dieser aber laut "wie schnell ist euer mini" 30 kmh vorgeht war ich also nicht zu schnell :D

  • tut mir leid für dich! aber du scheinst ja ganz gut damit klarzukommen! und hauptsache ist doch, dass dir nichts passiert ist!

  • Tut mir auch leid...


    Du solltest dich mal erkundigen, wer für die Ausfahrt zuständig ist (Stadt oder Land oder so). Vielleicht war da ein Unfall oder so und Grün-Weiß hat kein Warnschild aufgestellt.


    Evtl kannst du dann den(oder die Versicherung) zahlen lassen, der für das Öl verantwortlich war.


    Nur ein Vorschlag,


    Gruß Pudo (gute besserung dem Mini)

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • herzliches beileid ! schöner sch.eiss....
    ich hoffe mal,dass es deinen kleinen net gar so schlimm gebeutelt hat, hauptsache deine gräten sind noch heil.


    vielleicht kennste ja einen karrosseriebauer der dir das schnell wieder zurecht dengelt ;) :D
    das angekratzte ego nach ´nem unfall braucht da manchmal etwas länger


    gruss
    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • sagt mal - Ihr mini-strolche - könnt Ihr kein Auto fahren oder gehört es zum guten Ton, seinen Mini einmal im Jahr zu zerbeulen... Mensch Volker, hast bestimmt zu laut Dick Brave oder Buddy Holly gehört, darum kein Quietschen... so ein Drechs-Scheisxxen-Mist....


    Aber vielleicht sind es ja echt "nur" Karosserie-Sachen und dann hast Du wenigstens einen Grund, alles neu und besser zu machen :D Kopf hoch - wenn Du Hilfe brauchst - sag was.


    Shorty, der nicht darauf wartet, aber dem es letzte Woche auch fast passiert ist... war doch glatter als "gefühlt" - nur war es ne normale 90 Grad Kurve und kein Gegenverkehr *puh*

    Mini - it`s a state of mind...

  • OOOOuuuhhhhhh...
    Das ist mein persönlicher Albtraum.
    Aber für so einen geübten Karosseriebauer wie dich dürfte das ja kein problem sein!!
    Hauptsache dir ist nichts passiert!!


    Nils

  • Zitat

    Das ist mein persönlicher Albtraum.


    Wieso? AUCH schon Erfahrungen??? :D


    @volker: Herzliches Beileid deinem Kleinen. :(


    Andi, der -leider- mitschwätzen kann.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hey,


    wie sieht der Mini nach der Schadensbegutachtung aus? Gibt es "nur" ein neues Blechkleid oder bekommt er noch andere Teile ausgetauscht? Hoffe, es ist nichts sehr tragisches...


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • mein beileid.


    die hauptsache ist das du aber aussteigen konntest aus dem kleinen. hatte letzten september einen unfall auf der A5 gesehen mit einem weißen mini die sind leider beide nicht mehr ausgestiegen.
    also hoffentlich in zukunft mehr glück beim kurven fahren


    mfg marcus


    p.s. hast schon was raus bekommen bezüglich der ölspur?

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Hi Volker,


    auch von mir mein Beileid für Deinen armen kleinen.
    Aber Haupsache Du bist ganz geblieben.
    Den Mini bekommst Du schon wieder hin.


    Gruß Alex

  • mir is natürlich nix passiert (danke der nachfrage) nee ich war eigentlich ziemlich gefasst und habe ihn erst mal gerade geparkt und binn dann ausgestiegen (sogar ohne zitrige kniehe) was mich am meissten gewundert hatte


    naja ich bin ja selber schuld gewesen ,da ich immer gerne den wagen am grenzbereich bewege wenn die bahn dann noch verölt is passierts halt (bin auch nicht sauer oder gekrängt)


    es is nicht viel kaputt ;vorne links der scheinwerfer und der kotflügel sind wohl hinn , und hinten die ganze heckklappe und ein rücklichtglas (MK 2) (heul)


    ICH MACH IHN NICHT MEHR FERTIG ...............
    ich brauch die teile nämlich :D


    da ich gerade einen hotrod spassmini für dieses jahr baue (soll ende märtz fertig sein,karrosserie is schon fertig)


    muss meiner als teilespänder herhalten (war auch ohne unfall so vorgesehen) ich kann mir leider im moment nicht noch eine KAD 4 kolbenbremsanlage (10"natürlich) und einen ca 80-90 ps starken motor leisten andere nicht aufgezählte teile noch dazu


    so werde ich ende märz wohl meinen jetzigen abmelden und den neuen anmelden die jetzt beginnende sesong werde ich mich dann mit dem hotrod vergnügen :D und für nächstes jahr werde ich meinen jetzigen komplett neu aufbauen in aller ruhe und genügend kleingeld für ne 2te bremsanlage und nen motor mitt über hundert ps (lechts) und ne schöne lakierung (werde dann abschnittweise fotos machen diese hab ich vom hotrod mini extra nicht gemacht (veröffentlicht) soll nämlich ne überaschung werden (hoffentlich mekkert der tüv nich all zu stark bei dem umbau :rolleyes:


    jemand ne idee wie ich sitepipes eingetragen beckomme :rolleyes:

  • wir woll`n doch Bilder sehn, wir wollen Bilder sehen.


    Ich wusste doch, dass es nicht so gut ist, wenn Du so lange in den Staaten bist - da kann ja nur "kaputtes" bei rumkommen...


    Finde ich echt geil und beneide Dich, einfach schon darum, weil Du es kannst :D


    Grüsse, Shorty - der neugierig ist :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hi Volker,


    hmmmmm, du machst ja Sachen....


    Ich hatte vor knapp nem halben Jahr Glück gehabt und konnte den Mini noch abfangen, als er auch auf einer Ölspur "ausgerutscht" ist. Meinem Mini ist zum Glück nichts passiert.

    Zitat

    da ich gerade einen hotrod spassmini für dieses jahr baue.... die jetzt beginnende sesong werde ich mich dann mit dem hotrod vergnügen


    ... aber pssst, denn es soll ja

    Zitat

    ne überaschung werden

  • @volker
    Gut so, wurd auch Zeit das die Trümmerbüchse von der Staße kommt!(Hi Hi)
    Hast ja nun Zeit, dich um das Projekt von deinem Chef zu kümmern. Hoffe nur, daß wenn du mal für ihn einspringst, dir nicht wieder so etwas passiert. Grenzbereich ist da immer angesagt und Ölspuren gibst reichlich.
    Bis später...

  • Zitat

    Original geschrieben von williams mpi

    Hoffe nur, daß wenn du mal für ihn einspringst, dir nicht wieder so etwas passiert. Grenzbereich ist da immer angesagt und Ölspuren gibst reichlich.
    Bis später...


    naja trümmerbüchse .................................... ok :D


    ich hoffe ja das es dem cheff beim rennen eher passiert als mir :rolleyes: :rolleyes:


    aber ich sag immer : wer noch nicht rausgeflogen is war auch nicht nie richtig an der grenze :D :D :D


    hab ich früher beim motorad auch schon öfter erfahren müssen :(
    nur da tuts halt richtig weh ..................


  • Mach dir nix draus...Ich bin auch immer zu " Langsam":D


    Gruß

    Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!