• Heute (6.11.2001) jetzt gerade (21:33) läuft auf DSF ein bericht über die "Bornemann RETRO Minis" ...! Endlich mal n TV-berich tübern MINI *freu*
    Lieblingsowrt des Sprechers "minimania" in Bezug auf das Aussehen, die Fahreigenwschaften und den KULT!!! *freu*
    Schlussatz
    "Nichts direkt gegen den neuen Mini von BMW, aber neidische Blicke aus einem größeren Auto erhält man nur mit dem ORIGINAL MINI!!"

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Die Firma Bornemann findest du hier


    http://www.bornemann-fahrzeugtechnik.de

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • ich habe durch zufall heute morgen die wiederholung gesehen.
    bin heute morgen aus dem bett gekrabbelt und eigentlich brauche ich ne weile bis ich wach bin, KAFFEE und so.
    aber heute morgen zufällig auf DSF gezappt und siehe da, ein gelber mini der durch die braunschweiger innenstadt peitscht.
    da war ich natürlich sofort wach und so kann nur ein schöner tag beginnen. mal sehen was heute noch so ansteht.


    schön mittwoch wünschen wir euch!!;)

  • jetzt weiss ich auch wieder woher ich den namen kenne!
    da war doch der bericht über diesen gnadenlos guten tvr..
    danke inno74:D


    gruß p

  • Also ich muß sagen, das Bornemann im Mini Umbau Bereich es echt gut macht. Wenn man das nötige Kleingold hat ! Aber jeder wie er mag. Ich hätte auch gern einen von denen die er da hat. Son lecker Retro. Aber irgendwie is n "Echter" ich mein irgendwie ohne Umbau doch viiiel KUHLER ! Aber vielleicht fahrt ihr bei den nächsten "BRAUNSCHWEIGER MINI TAGEN" einfach mal vorher vorbei und schaut euch den LAden mal an !!



    :D :D :D


    Gruß

  • ... Umbau mag sein, aber bringt da bloß niemals einen Unfallmini hin, oder kommt auf die Idee, da Ersatzteile zu kaufen!


    Verbrecher!


    (Regs im Forum wissen, warum...)

  • Ich habe nur mitbekommen, daß er den Restwert nach Gutachten für das Auto bezahlen wollte. Ich finde es völlig legitim: irgendwovon müssen Werkstätten und Händler ihre Kosten decken und leben.


    Oder war da noch mehr, was unseriös anmuten könnte? Vielleicht habe ich ja was nicht mitbekommen.



    Allenfalls moralisch verwerflich wäre es, wenn er dann noch feilschen wollte.


    Kriminell wäre, wenn er Geschichten erzählen würde um nur einen Bruchteil des im Gutachten festgesetzten Werts zu zahlen.


    Kannst mir auch cooper-fips@web.de, wenn Du willst.


    Viele Grüße

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ...auf Super RTL ("Best of the Sixties"-Compilation) Steht ein rotes MK I Cabrio im Studio, um das der (wunderschön syncronisierte) MOderator herumlatscht. Ein MK I Cabrio mit Rechts.lenkung...ich finds wunderschön ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Juhu, es ist Winter und Milka hat die alte Werbung für "I love Milka" wieder vom Dachboden geholt!

  • Kein Wunder das er die Tür nicht aufbekommt, mit dem Zündschlüssel geht das mit Sicherheit nicht.


    Aber sonst find ich die Werbung auch klasse :santa1:

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • kenn die werbung leider nich...abba hoffentlich seh ich die bald ;):

    Have you tried turning it off and on again ?

  • hi leute,
    warum vorm treffen bei der firma vorbei fahren??
    die braunschweiger könnten ihn ja mal zu dem treffen einladen !!! :p


    wenn er erscheint , ist er nett und sucht noch kunden.........wenn nicht , dann ist er zu eingebildet !!


    gruß
    an alle
    deeplady1






    :santa5: :santa5: :santa5:
    frohe weihnachten euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!