könnte Heulen

  • Es gibt schon Idoten auf der Welt,


    Gestern eine Schöne Minitour gemacht mit 13 Mini's,


    Heute komme ich an mein Mini,
    jetzt haben solche Idoten mir den Torpedospiegel geklaut,bzw abgetrappt,
    und meine komplette seite verkratzt,schaden 1500 € ,ich könnte echt heulen.


    Was geht in solchen köpfen vor,ich verstehe es nicht.
    :scream: :scream: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

  • Erstmal mein Beileid für die Sauerei...


    Mir ist erst vor 3 Monaten das "CooperS"-Emblem geklaut worden, kurz davor hat man nachts versucht, die Motorhaube zu öffnen, im letzten Jahr sind 2 Reifen erstochen worden etcpp...


    Nützt dir zwar auch nichts mehr, aber du bist nicht allein :(

  • Herzliches Beileid!


    Diese linken Ratten soll der Blitz beim Scheißen treffen!


    Wie sagt John Travolta in "Pulp Fiction": "Das Auto eines
    Mannes hat tabu zu sein."


    In diesem Sinne


    Thomas

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Eigentlich ist es ja eine schöne Wohngegend bei dir.
    Wenn da weiter oben bloß nicht die Sozialbausiedlung wäre.
    Die haben zum Teil sogar unsere Gegend unsicher gemacht.
    (Haufenweise Scherben auf dem Radweg, Gehwegbeleuchtung abgeschossen usw.) Und wenn du sie siehst, sind die immer mindestens zu zehnt oder mehr.
    Da kannste nur auf dem offiziellen Weg was machen.
    Hast du schon Anzeige erstattet ?


    Gruß Berti

  • Anzeige habe ich schon erstattet,
    gegen Diebstahl und mutwillige Zerstörung.


    Der Versicherung gemeldet,
    und sogar eine gute Nachricht bekommen.
    So wie es aussieht,da bei mir der Spiegel geklaut worden ist,
    läuft der Schaden auf "Teilkaskoschaden" (so habens Sie es gesagt).
    Das bedeutet meine Versicherung geht nicht hoch.


    Und es kommt kein Gutachter,
    sondern es reicht die Schätzung von der Werksatt aus.



    Es geht dann der ganze ablauf schneller,als mit Gutachter von der Versicherung.



    Jetzt einfach abwarten,


    Ach ja danke noch für eure Anteilnahme. :rolleyes:

  • herzliches beileid
    solchen typen sollte man sämtliche sackhaare einzeln ausreissen ...... :scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    solchen typen sollte man sämtliche sackhaare einzeln ausreissen


    - Haben die denn welche?



    Ich hab heute auch ne Drohung bekommen: Beim Gewitter letzte Nacht ist meine Alarmanlage wohl periodisch angegangen und hat die ganze Gegend auf Trab gehalten ;) Heute hab ich mein Auto wieder abgestellt, brüllt ein Opa ausm Dachfenster: "Wenn die Kiste heute Nacht wieder losplärrt, ruf ich die Polizei, und die Alarmanlage baust wieder raus!"


    Mal sehen was morgen passiert, es ist Regen gemeldet ;) (neee, ich hab die Batterie abgeklemmt, bin ja lieb :D)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Was in solchen leuten los ist, weiß ich nicht, da mein MINI recht laut ist, und in der Nachbarschaft viele Ältere Leute wohnen, hatte ich schon Kartuffeln im auspuff, ein abgeknickt antenne und eine Tüte Hundeschei.. auf dem dach und der Motorhaube, das COOPER emblem hat nach 3 tagen schon gefehlt. :madgo: :madgo: :mad: :mad: :o :o


    @Guarana das mit der alarmanlage passiert mir auch immer. :eek: :) :rolleyes:


    Freundliche Mini grüße, und auf eine schnelle genessung des Kleinen


    Gruß Tim

  • Zitat von redcooper85

    Was in solchen leuten los ist, weiß ich nicht, da mein MINI recht laut ist, und in der Nachbarschaft viele Ältere Leute wohnen, hatte ich schon Kartuffeln im auspuff, ein abgeknickt antenne und eine Tüte Hundeschei.. auf dem dach und der Motorhaube, das COOPER emblem hat nach 3 tagen schon gefehlt. :madgo: :madgo: :mad: :mad: :o :o


    Dann sei wenigstens froh, dass du 'nen RC40 drunter hast - die Leute mit einer Bastuck DTM suchen die Kartoffeln noch heute... :cool: :cool:

  • Hallo,


    die "... Leute mit einer Bastuck DTM suchen die Kartoffeln noch heute... "
    nicht mehr, denn diese werden beim Starten mit Überschall auf den
    Schuldigen abgefeuert, sozusagen Kaliber Doppelflak :D :eek: :D 2x70mm ....

  • tut mir echt leid, so ein paar a....löcher.... und dann denkt man immer, gerade der mini wäre davor sicher, weil er halt so süß is, dass die leute davor respekt haben, nix wars :( aber wär schon echt cool, wenn dir die versicherung da was ersetzt und du den kleinen wieder chic machen kannst, ohne dass es dir das hemd auszieht...


    viele grüße (auch an den armen mini)
    christof

  • Zitat von Mr. Grease

    ...nicht mehr, denn diese werden beim Starten mit Überschall auf den
    Schuldigen abgefeuert, sozusagen Kaliber Doppelflak :D :eek: :D 2x70mm ....


    Ah, deshalb seh' ich die Leute im Rückspiegel immer zusammenbrechen :D :D ;)

  • is mir auch schon passiert.
    Erst wurde der Cooper geknackt. Aufm Dorf, direkt gegenüber der Kirche, da ist es taghell. Alles wech (gut ich war auch so doof, meine Handtasche drin zu lassen). Dann hat er noch den Kabelbaum unterm Lenkrad rausgerissen, weil er ihn kurzschliessen wollte, das Licht angelassen und die Rückbank rausgerissen, weil er an den Kofferraum wollte.
    Als nächstes ist mir jemand in den Innocenti gefahren. Gott sei dank hat er keine Scheinwerfer erwischt. Reparatur dauerte fast 4 Wochen, weil der Lacker Probleme mit der Farbe hatte.
    Und zuguter letzt wurde der Cooper fast komplett zerkratzt und die Embleme runtergehebelt.
    Und das hab ich innerhalb von 3 Wochen über mich ergehen lassen müssen.
    Ihr habt also mein vollstes Mitgefühl.

    Comments may contain traces of irony.

  • Danke für euer Mitgefühl ;)


    Habe mir jetzt eine Garage gemietet,
    wird zwar erst in einem Monat frei,
    aber für 15€ im Monat ist es Ok und sicher.


    Sobald er repariert ist,
    steht er nicht mehr alleine auf der Strasse.



    So einen Auspuff brauche ich auch,ringsrum.
    Wenn sich jemand im Umkreis von einem Meter meinem Auto nähert,
    wird mit kartoffeln geschossen. :eastgrin: ;) :D

  • hast nen Waffenschein ???
    Kartoffelkanonen werde bei den marsianern ( dem Trachtenverein, Rennleitung , wie auch immer) nicht gerne gesehen ! :D

  • wow, da könnte man ja den auspuff auch zu einem blinker machen (siehe werners wurstblinker...) :rolleyes:


    aber im ernst, da passieren ja sachen, das glaubt man gar nicht. musste mir 2 mal ein neues dach für die ente kaufen, weil irgendwelche vollpfosten das dach eingeschnitten haben... :mad:

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!