BAB + MINI = Unmöglich ?

  • ... von meiner Freundin... ;)


    Sie sitzt in Berlin, ich in M - daher sehen wir uns bestenfalls alle zwei Wochen, weil sonst etwas zu teuer. Falls ich zum Treffen komme, ist der Abstand noch größer.....


    Da schlagen grad echt zwei Herzen in meiner Brust, denn ich will beides!!! Was würdest du da tun?


    CU, Thommy

  • hi,


    des ist echt schwierig. berlin ist echt weitweg.
    ich würde es vereinen wollen, aber wenn es nicht geht, würde ich wahrscheinlich bei meinem freund sein wollen...


    musst du halt abwägen, schwierige sache, ich weiß!


    die anderen fahren aber unabhängig von dir, oder?
    ciaoi franca

  • also ich fahr ein gaaannz kurzes stück A3 täglich...


    ist euch schon mal aufgefallen das einem echt jeden morgen fast die gleichen auto´s entgegenkommen???
    is schon krass..


    ein stück wo man überholen kann, überhol ich jeden morgen an der selben stelle einen grauen 2er golf :) ..dann wenn ich in die stadt reinfahr, immer die selben scheibenlecker-busschen (okay, die ham ja ihre zeit) ..


    -> und täglich grüßt das murmeltier ... :D ..


    schlimm is nur wenn man die strecke irgendwann wie im schlaf fährt (vor allem morgens) ..


    mel

  • Zitat

    ist euch schon mal aufgefallen das einem echt jeden morgen fast die gleichen auto´s entgegenkommen???


    Auf der BAB ? Mußt mal andersrum auffahren, da kommen sie nicht mehr entgegen (und sind auch viel freundlicher).... ;)
    Ne, geht mir genauso. Ich kann daran sogar feststellen, ob ich spät dran bin oder nicht...


    Zitat

    schlimm is nur wenn man die strecke irgendwann wie im schlaf fährt (vor allem morgens)


    Hihi...was heißt "wie" ? *gäähn*

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • jeden morgen A46 von wuppertal-nord nach wuppertal-elberfeld. letzte woche hab ich eine sehr nette junge dame in einem bochumer mini überholt. der kleine war tiefer, mit verbreiterung und in hellblau(oder so :eastgrin: )


    gibts dich hier? :D

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • Ich stehe fünf Tage die Woche auf der A2 zwischen Hannover-Lahe und Hannover-Nord und zurück. Im Moment kann man da nicht von fahren sprechen. :madgo:

  • VIIIIELE Minis gibts auf der A3!
    - die fahrn IMMER links. ich jedoch mit Metusalem immer GAAAAANZ rechts (höchstens 90. und zu Feier- und Geburtstagen mal 100!)...
    da werd ich schon neidisch.


    neulich jagte ein grüner Mini nen fetten Merc (in der Linken!)
    hab ich echt genossen!!! vorallem weil ich an der Rechten mit ner Panne und auf den ADAC wartend... by the way will das Drecksding loswerden...

    mini - NOTHING compares!

  • Auf der A1 zwischen Kamen/Ascheberg und Greven und zurück sind auch immer recht viele unterwegs. Auch im Raum STraßenterroristen(Steinfurt) gibts ne Menge. Bin 2003 jeden Tag 260 Km gefahren mit dem Kleinen, nicht ein großes Problem gehabt, trotz SPI. Autobahn ist das Beste, was ihm passieren kann. Hatte zuletzt 110tausend drauf, kein Tropfen Öl verbraucht, Getriebe perfekt. Hatte da immer ne nette British-Open-Fahrerin als Begleitung, die hat ihren aber ziemlich getreten. Ansonsten immer so um die 130 gefahren, mehr geht auf der A1 eh nicht. Spritverbrauch so etwa 6 Liter/100 Km. Und man hat viele Freunde, ne Viper aus HH hat ne Vollbremsung hingelegt, sich neben mich gesetzt und Daumen hoch mit breitem Grinsen. Danach wurde ich von den Sidepipes von der Bahn gepustet :D :D :D .

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • ich bin gestern erst mit meinem Spi (warum "Trotz SPI" Phantomfan?) 540 Km über die A1, A3, A45, A5 und A4 von Leverkusen nach Hause gefahrn. No Problem... Und das nicht zum ersten Mal.


    In letzter Zeit gehen einem aber ziemlich viele Golffahrer und deren "Konkurrenten" auf die Nerven, mit grundlosen Ausbrems, Nebenherfahr (und nicht Überholen - Lass-) und Drängelmanövern. :soupson:

  • Zitat von FG YB 52

    warum "Trotz SPI" Phantomfan


    Frag ich mich auch :D
    Die Fahrt nach Braunschweig und zurück bedeutet für mich auch immer satte 600km Autobahn für die einfache Strecke. Zimperlich umgegangen wird mit dem Material auch nicht, denn trotz der 112.000km die er jetzt schon drauf hat, küsst die Tachonadel bei so ner Fahrt immernoch ab und zu die 170 (was auch immer das jetzt wirklich ist). Ölverbrauch ändert sich bei der Behandlung nicht im geringsten, nur sollte man beim Routinecheck an der Tankstelle den Peilstab nicht mit bloßen Fingern rausziehen ;)


    Ich weiß nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass ein Mini gleich kaputtgeht, wenn man ihn mal ab und zu ne längere Strecke tritt. Solang man ihm ne Weile Zeit gibt, um Temperatur aufzunehmen, kann man auch mal ordentlich hinlangen. Solang man ihn nicht mutwillig überdreht, hält der das schon aus.

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • ein Mini ist ja im Grunde genommen "auch nur ein Auto" --> wer hätte das gedacht = genialer Satz :D Warum soll er denn kaputt gehen, wenn er fährt? Dazu ist er doch gebaut. :easmile:

  • Und ein Minifahrer ist auch nur ein Autofahrer, der ab und zu mal sehen will, was die 41/53/63/[...] Pferde tatsächlich können :D


    Zitat von FG YB 52

    Warum soll er denn kaputt gehen, wenn er fährt? Dazu ist er doch gebaut. :easmile:


    Ganz mein Reden! Oft sind die regelmäßig bewegten Fahrzeuge eh zuverlässiger als die, die übermäßig in Watte gepackt werden und sich kaputtstehen.

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • also ich bin sonntags gegen 20 uhr auf der A28 richtung emden und wechsel dann irgendwann auf die A31 richtung norddeich...


    am freitag dreht sich der spieß und ich fahre die strecke wieder zurück ;)


    sind jedesmal ~120km und der mini rennt und rennt :)

    /me technik noob :scream:

  • ....und zwar einmal Wöchentlich Offenburg/Freiburg und Abends zurück.


    Bis auf einmal vergessen zu tanken alles Geklappt.


    Außer das es nach ein Paar Kilometern gehörig auf die Ohren geht. :scream:


    Aber, naja, ich wollte es ja so. :eek:


    SDchönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim "Heizen"

  • Zitat

    Oft sind die regelmäßig bewegten Fahrzeuge eh zuverlässiger als die, die übermäßig in Watte gepackt werden und sich kaputtstehen


    Das hab ich auch schon gemerkt. Wenn meiner mal länger als 1 Woche gestanden hat, zickt er auch erstmal eine Weile bis ich ihn wieder "zur Räson" gebracht hab :D


    Zitat

    Außer das es nach ein Paar Kilometern gehörig auf die Ohren geht


    Das beste Gegenmittel ist, in einem Geschwindigkeits-/ Drehzahlbereich fahren, wo er nicht dröhnt. Das ist bei meinem so knapp über 130 Km/h. Bei 120 hält man es akkustisch nicht lange aus und über 140 ist auf einer langen Strecke (über 300Km) auch nervig und nicht gut fürs Material.


    Was mich bloß nervt, sind die Spritpreise :madgo: --> off topic

  • aber lüdder meint, wir sollten den Mini lieber schonen.... und statt dessen den "dicken" (Golf) quälen... :scream:


    Vielleicht sind 1500 km auch wirklich "Verschwendung" von Minikilometern.... ;)


    Vielleicht will Lüdder auber den Wagen auch lieber selbst an den Tagen fahren käönnen .. *lol* :madgo: :scream: :mad:

  • Zitat

    jou, mir is grad aufgefallen, das ich auf ner Autobahn noch NIE nen MINI gesehen hab !


    <meld,meld>
    Doch ich!! Heute seit langem mal wieder auf der A81 von LB nach S unterwegs gewesen und gleich einen Mini gesehen - LB FS ... - irgendjemand aus dem Forum??


    Typischerweise war ich mal wieder nicht mit dem Mini unterwegs sonderm mit dem Micra :( :(



    Gruß,
    Michael

  • Hihi..wenn schon.. dann den Wartungsplan raus ..und Wartung vor jeder größeren Fahrt..


    aber eigentlich nehm ich den Lüdden ja auch gern.. also fahr Du mal Golf.. oder flieg oder nimm die Bahn

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat

    Typischerweise war ich mal wieder nicht mit dem Mini unterwegs sonderm mit dem Micra


    Hm....geht mir auch meistens so. Selten seh' ich einen Mini, und wenn, hock ich in meiner Micra-Japsen-Hausfrauenschleuder.


    Aber : Heut morgen gab's einen unbeabsichtigten Formationsflug : Schwarzer Mini mit ... - AM 802 (ich) und roter Mini mit ... - AM 880.


    BTW : Hier irgendwie anwesend ? Als Gast ?? Wäre genau der Mini, der für die Filmaufnahmen benötigt wird.....deswegen bin ich auch rechts rangefahren.....Hallo ???????
    Wo sind denn die ganzen Mini's aus dem Saarland ???


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Also, ich arbeite auf der A 1 :cool: bei Wuppertal... und es gibt sie, unsere Brüder, meistens ordentlich rechts fahrend, ohne Beanstandungen...und oft sitzen nette Mädels drin :) :) :) Zugegeben, seit es die neuen Dinger gibt, die sich auch leider Mini nennen dürfen, :madgo: Sieht man die echten seltener, und... meiner fühlt sich auf der Autobahn auch nicht so richtig wohl, weil...es gibt keine brauchbaren kurven und..wenn du am Stauende stehst.. irgenwie ein blödes Gefühl.

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!