Wer seid Ihr eigentlich???

  • ja tach auch an @ll ! bin auch neu hier ! komm aus dortmund und bin seit mittwoch der stolze besitzer eines 1300 96bj minis ! sehr sehr geiles forum hier ! macht weiter so , ich bin dabei ! ich brauche noch 13 zoll felgen und verbreiterung ! ruhig alles anbieten ! rock´n roll !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • ja tach auch an @ll ! bin auch neu hier ! komm aus dortmund und bin seit mittwoch der stolze besitzer eines 1300 96bj minis ! sehr sehr geiles forum hier ! macht weiter so , ich bin dabei ! ich brauche noch 13 zoll felgen und verbreiterung ! ruhig alles anbieten ! rock´n roll !


    Willkommen im Forum!
    Schau mal hier: http://www.mini-forum.de/teile-verkaufen-16/
    da ist sicher was für dich mit bei!
    Mfg Öli:thumpsup:
    ...let´s Rock!!!

  • Hallo!


    mein Name ist Axel, ich komme aus Bad Rappenau zwischen Heilbronn und Heidelberg.


    Meinen Mini habe ich knapp 20 Jahre + will den nun nach einigen Jahren Abmeldung dank der Hilfe einiger Freunde wieder neu erstehen lassen :D


    Farbe schwanken wir noch, erste Bilder hat es hier: http://www.korallin.com/mini/


    Hat nen flotten 1380er Motor, Käfig drin + nett gemachtes Fahrwerk ;) Mit TÜV :thumpsup:


    Gruß!!


    Axel

  • Hi Axel,
    wie schon bei Projekte/Umbauten geschrieben. tolles Projekt! :thumpsup: Bist gar net soo weit weg von hier!:thumpsup: Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und willkommen im Forum!;)
    Mfg Öli

  • Hallo Frank, schöne Idee die du da hast! Aber vorsichtiger solltest Du beim Ablichten deines Autos sein. Weil Internet-Betrüger auf diese Gelegenheit nur warten! Beispiel: Bei einem Gebrauchtwagenverkauf wurde der PKW mit Kennzeichen abgelichtet. Eine falsche "Interessentin" stellten sich vor und bot einen sehr guten Preis an. Mit ein wenig "Charme" erfuhr sie ganz neben bei Namen und Adresse. Sie tat auf ahnungslos in Sachen günstigen Versicherer und schon erfuhr sie auch diese. Kurz darauf wurden reihenweise Schäden über dieses KFZ abgerechnet - bis die Versicherung den ahnungslosen aber unvorsichtigen Fahrzeughalter feuerte - und Schadensersatz forderte!
    Also, mach' dein Kennzeichen unkenntlich und antworte nicht auf Anfragen in der vorgenannten Richtung! Liebe Grüße Alex

  • das ist mein kleiner neffe ! er ist 3 jahre und steht total auf minis ! bzw sitzt gerade !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • Moin !


    Bin absoluter Rookie und würd mich über jegliche Kontakte i.S. Mini im Raum D/K/Ruhrgebiet/Bergisches Land/AC freuen!


    Bilder folgen!


    Motto:
    Ich hab das ältere Auto aber die besseren Nerven...

  • Da ist MG nicht weit weg. Was tust du mit deinem Auto und wer bist du

    Gruß Tom

  • Hallo Zusammen,


    ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe drei Söhne. Beruflich bin ich Verteidigungsfachangestellter (Soldat), lebe in Mechernich (Eifel).


    Meinen Mini habe ich mir Mitte Mai zugelegt und somit führt mich der Weg zwangsläufig in dieses Forum.


    Ich erhoffe mir Hilfe, Spaß und den ein oder anderen Kontakt in die Szene.


    Gruß Buggi

  • Moin,


    stelle mich auch mal vor.Bin der Dirk und habe vor kurzen einen Mini 1000 Bj. 1980 gekauft. Jetzt geht es an die Arbeit. Dies war damals das erste Auto das ich gefahren habe mit 17 in England.
    Bis bald

  • Moin,


    stelle mich auch mal vor.Bin der Dirk und habe vor kurzen einen Mini 1000 Bj. 1980 gekauft. Jetzt geht es an die Arbeit. Dies war damals das erste Auto das ich gefahren habe mit 17 in England.
    Bis bald


    Hau rein! :thumpsup:

  • Hola,


    nun, da ich ja schon einiges gelesen und auch das Eine oder Andere geschrieben habe, sollte ich auch ein paar Worte zu meiner Person "hinterlassen".....


    Mein Name ist André, habe in den 90ern bereits einen Mini British Open gefahren und bin im Sommer 2012 erneut zu einem schönen Mini Cooper mit 1273er Vergaser-Motor gekommen. Allerdings wird der möglicherweise wieder abgegeben, da mir hier in Wirklichleit ein 1273er Cooper mit einem 1000A+ Motor verkauft wurde. Das Ganze hat sich als Betrugsversuch herusgestellt und wird derzeitig rechtlich geregelt!


    Aber keine Angst - sollte ich den Kaufvertrag rückabwickeln, werde ich mir wieder einen holen! Schließlich liegen bereits alle Komponenten für Dougies Muster-Hifianlage hier; ebenso eine komplette LED Beleuchtung vom Dougie / Mini-Guido!!!


    Dazwischen habe ich auch mal einen "Ausflug" zu der Ford Oldtimer-Palette gemacht - ein 1973er Ford "Knudsen" Taunus.


    Mein Forumsname......ja, der sieht seltsam aus, isser aber eigentlich nicht. Hierbei handelt es sich um ein Amateurfunk-Rufzeichen. :)


    Meine Heimatstadt ist Münster in Westfalen.


    Grüße, André

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

  • Servus Andre,


    hoffe es geht für dich mit deinem Mini gut aus. Felgen habe ich
    noch nicht montiert, hat auch noch ZEIT.


    Grüße aus Oberbayern
    Klaus

  • Hey,


    nachdem ich jetzt doch schon eine Weile angemeldet bin und so einige nützliche Tipps gefunden habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich hatte letztes Jahr das Glück, einen Cooper Bj. 92 übernehmen zu können, der mich nach anfänglichen Frustrationen (defekter Ausrückhebel) doch realtiv schnell in seinen Bann zog.


    Oh und ein großes Lob an dieses Forum, es ist wirklich sehr hilfreich, wenn man dabei ist seinen Mini gerade kennenzulernen. :thumpsup:

  • Hi Leute,


    mein Herzenswunsch ist auch in Erfüllung gegangen! :)
    Seit zwei Wochen zaubert mir der kleine "RedBull" ein ständiges Grinsen voller Stolz ins Gesicht! :D


    Bis bald
    Tine

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!