Wer seid Ihr eigentlich???

  • Un zum Alter kümmt auch noch dat mit die Karnewll hier in Duseldorf, da fällt dat lezen schwähr..:D :D

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • hola,
    sooo jetzt bin ich wohl auch noch dran.
    das ist meiner einer
    1976er südhang
    gebohren in der nähe von dortmund
    seit`86 in neresheim

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • und das mein ganzer stolz:D
    hoffe ihr anderen zeigt euch auch!
    find ich echt nee :cool: idee mit den bildern

    Bilder

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Sebbo, dazu gibts ja die beiden Foddos im Profil ;) da kannse dir (zumindest ne Menge von den) Leute angucken ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Minimäßitgen Guten Abend!!


    Hab jetzt mal gedacht, dass ich mich da auch mal noch hinzufügen muss!!

  • Ist ja schön das Du ein wenig Personality ins Forum bringen möchtest,ich möchte nur hoffen das Du dann auch regelmäßig von Dir hören läßt und auch vernünftige Beiträge dazu steuerst und nicht wenn du alle hier vernommen hast in der Versenkung verschwindest.
    Denn ich denke mal das wir hier eine nette Gruppe von Mini - Begeisterten Leuten sind,die sowas ,wie oben beschrieben ,nicht verdient haben.
    In diesem Sinne auf gute Gemeinschaft und vielleicht auch mal persönliches Treffen.....


    Jetzt zu mir :


    Ich fahre 2 Mayfair Sport Bj. 86 / 88
    wobei der eine meiner Lebensabschnittsbegleitung gehört.


    hier erstmal die Kleinen.. genannt Blacky und Maifeuer




    ups Maifeuer will noch nicht.. aber ich sende den Rest nach:confused:

    only an old Mini is a really Mini...
    try to catch me if you see me...

  • Was ist mit Euch anderen?:rolleyes:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • nun gut... ihr habt es nicht anders gewollt!
    Wenn, dann müsst ihr aber richtig leiden ;)


    Es ist kein sonderlich neues Bild von mir, aber immerhin habe ich damit eine Ausbildungsstelle bekommen...


    Kruemel

    Bilder

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • dann will ich auch mal, leider habe ich kein Bild von mir zur Hand (ich sitze hier im Büro...) und das im Führerschein ist 12 Jahre alt, darauf erkennt mich eh keiner mehr. Vielleicht später.
    Dafür aber ein Pic von meinem Mini...


    d.h. wenn's klappt...

  • Ich versuchs auchmal, ein Bild abzugeben.
    Man sieht den harten Kern unseres Minirennteams in Hockenheim und unserern Rennzwerg. Der zweite von links, das ist meine Visage

    nur ein toter NSU ist ein guter NSU

  • Ich versuchs auchmal, ein Bild abzugeben.
    Man sieht den harten Kern unseres Minirennteams in Hockenheim und unserern Rennzwerg. Der zweite von links, das ist meine Visage
    Ach ja, im Hintergrund unser ärgster Widersacher mit dem NSU

  • Mist, war ja wohl nix mit Anhang, sorry

    nur ein toter NSU ist ein guter NSU

  • Sorry, war kein Anhang da. Versuch's doch einfach nochmal.


    Gruß Blue

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Noch ein Tip:


    Wenn du beim Schreiben des Beitrages zuerst auf "Vorschau" und dann auf "Antworten" klickst, dann wirft er dir das Bild aus dem Feld "Datei anhängen" wieder raus.
    Vielleicht lag's daran.

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!