• Udo, bei dem Teil handelt es sich um ein reines Demoobjekt. Der Präsi hat das einfach mal ausprobiert. Ausserdem hat er davon noch einige auf Lager. Das rottige Teil deutet zudem an, in welchem Zustand manche Leute "gereinigte" teile anliefern...
    Gestern mal eben mk1 britax Gurte in NOS erhalten. Sehr cool. Nebenbei auch noch Gregor erklärt wofür die vier überflüssigen schrauben im Tachoei da sind. Wieder was dazu gelernt. Gruß


    Bobo

  • Genau so seriennah, wie das[YOUTUBE]c4o5fVxmOM4[/YOUTUBE] ein Tor ist


    Spätestens DA muss ich mich einmischen!!!!! Blitzsauberes Tor! Da gibt´s nix zu zweifeln!! Haben schließlich 4!!! Unparteiische so gesehen! Basta!


    By the way... zum wirklich Substantiellen: das kleine Grüne rennt wieder- mit neuem Faxe- Racing- Aggregat! Und wie! :cool::cool:


    Wenigstens ein Fahrzeug im Sitequarter ist wieder beweglich...und man stolpert nicht mehr über ganz so viele Teile...


    In diesem Sinne - wohl bis Samstag - auf der bct- Abschlussfeier :cool:


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • Zitat von Bobo

    Das rottige Teil deutet zudem an, in welchem Zustand manche Leute "gereinigte" teile anliefern...
    Gruß
    Bobo


    Hier wird bisweilen mal wieder ein unglaubliches Blech gelabert... Gibts Probleme? :rolleyes:


    Udo
    Von den beiden Brücken wurden selbstverständlich alle "neuwertigen" Teile der anderen Brücke verwendet.


    Heute wieder viel geschafft. Aber wenn hier nur grundlos genörgelt wird, gibts eben keine Bilder. Mir doch egal. :D

  • Hier wird bisweilen mal wieder ein unglaubliches Blech gelabert... Gibts Probleme? :rolleyes:


    Udo
    Von den beiden Brücken wurden selbstverständlich alle "neuwertigen" Teile der anderen Brücke verwendet.


    Heute wieder viel geschafft. Aber wenn hier nur grundlos genörgelt wird, gibts eben keine Bilder. Mir doch egal. :D


    Bin ja mal gespannt ob du deine bremsleitungen jetzt geändert werden oder ich den umc standart überbiete ;)

  • Kann man durch die Drosselklappenteile auch wieder im geschlossenen Zustand Zeitung lesen ????


    Das habe ich heute bekommen:


    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ...beides mal die gleiche ... ist doch schwierig zu erkennen.


    Hier mal zum Vergleich. Unterschied sind etwas mehr als 15% der Durchtrittsfläche



    Ich meinte mit verrottet den Wasseranschluss links unten.


    Udo, bei dem Teil handelt es sich um ein reines Demoobjekt. Der Präsi hat das einfach mal ausprobiert. Ausserdem hat er davon noch einige auf Lager. Das rottige Teil deutet zudem an, in welchem Zustand manche Leute "gereinigte" teile anliefern...
    Bobo


    Danke Erklärbär!;)

  • Ralf, ich hoffe doch sehr, das du mit "Blech" diese tollen Hmmmmmmm mäßigen UMC.unwürdigen Sabbeleien zuvor meintest, oder?
    Unnötige Nörgeleien hat man sich nur anzuhören, wenn man halbfertige oder falsche Dinge postet. Denk mal drüber nach, eh wieder alle anderen Schuld sind...:D:D:D


    Danke Udo für den Titel, kann die Auszeichnung leider nicht annehmen :D
    Aber Erklärbären gibt es im Forum ja wohl genug, oder meinste nicht.....?


    Morgen gehts dann zur BCT Feier.
    Wird sicher lustig, auch wenn man natürlich den ganzen Samstag verliert, an dem nicht geschraubt wird. Sehen wir es einfach als Motivation an.
    Jede Menge Kleinkram für den Sonntag danach liegt jedenfalls schon bereit und wartet auf Aufarbeitung.
    Gruß
    Bobo

  • Danke Udo für den Titel, kann die Auszeichnung leider nicht annehmen :D
    Aber Erklärbären gibt es im Forum ja wohl genug, oder meinste nicht.....?


    Für mich bleibst Du aber ein weiterer "Erklärbär"!
    Du hast halt immer was zu erklären,obwohl Du gar nicht angesprochen wurdest.:D;)



    Morgen gehts dann zur BCT Feier.
    Gruß
    Bobo


    Viel Spass bei dem Gelage!!!:thumpsup::D

  • na, soviel scheine ich ja nicht zu sagen gehabt zu haben, wenn ich es in all meinen forumsjahren auf ganze 781 beiträge schaffe, oder???
    Der genießer schweigt, ließt und denkt sich seinen teil. Lediglich manchmal bricht es aus ihm heraus...
    Trotzdem danke für die auszeichnung.

    Alles wird gut.
    Bobo

  • So, die BCT Siegerehrung haben wir auch geschafft. Dreimal dürft ihr raten wer die Hauptpreise (Leistungsmessungen bei Rüddel / Alu Bremstrommeln) der Tombola gewonnen hat. Alles für den umc.. (Los-Maffia:confused:)
    Na ja, aber lohnt sich. Es stehen Motoren für den Prüfstand an.
    Sonst belibt nur: Bobo, Gregor und Frank, ihr seit zu früh gefahren, später wurden die Slotcar Bahnen noch reichlich bespielt.


    Bis später...
    Faxe

  • ...eigentlich würde ich sagen "fast TÜV fertig"....




    Aber da war noch die Firma Tex Automotive aus dem Vereinigten Königreich...
    Vorletzte Woche mit denen laaaaange telefoniert und Spiegel bestellt. Die passen natürlich ÜBERHAUPT nicht. Was sind das bloss für Looser?

  • Hi Ralf,


    ich hoffe doch, du hast wie damals besprochen erst die Haube eingestellt, und dann den Grill angepasst, oder???


    SOnst wirklich chic die Karre:D
    Alles wird gut.
    PN gelesen???
    Gruß
    BObo

  • ...unter der Dusche kommen einem die besten Ideen!


    Ich muss nur neue Halteklammern bauen, dann passen die Spiegel! Ich brauch also 2-fach zum U gekantetes Stahlblech mit 2mm Stärke, damit ich zwei Gewinde rein schneiden kann. Ich werd nachher mal messen gehen.

  • ...unter der Dusche kommen einem die besten Ideen!


    Ich muss nur neue Halteklammern bauen, dann passen die Spiegel! Ich brauch also 2-fach zum U gekantetes Stahlblech mit 2mm Stärke, damit ich zwei Gewinde rein schneiden kann. Ich werd nachher mal messen gehen.


    Shit, jetzt will er die Dinger doch drannfummeln.................:(


    STD. Spiegel, in Wagenfarbe!!!!!!!!!



    Zur Ablenkung mal was schönes....


    Bis später...
    Faxe

  • ...unter der Dusche kommen einem die besten Ideen!


    Ich muss nur neue Halteklammern bauen, dann passen die Spiegel! Ich brauch also 2-fach zum U gekantetes Stahlblech mit 2mm Stärke, damit ich zwei Gewinde rein schneiden kann. Ich werd nachher mal messen gehen.


    Wie wäre es mit den schönen alten Opel GT Spiegeln?



    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • muß mich mal wieder beim UMC. Präsi einschleimen...., aber an Dougies Auto müssen Spiegel in Wagenfarbe.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen



  • Schicke Bolzen !


    Sind die von ARP?
    Sind die an der dünnen Stelle dicker als die originalen ? :rolleyes:
    Warum hab ich die noch nicht ? :D


    Was ist das besondere an der C-Scheibe ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!