• Mahlzeit,
    wollte nur eben anmerken, das ich nicht an die Leine muß.


    Und bei diesem "Strubix" hoffe ich, das es sich nicht um den Verrückten handelt, der mal eine nette Diskussion auf einem von ihm maßlos katastrophal mitorganisierten Treffen zwecks Eintrittspreis mit mir hatte.
    Ansonsten ist doch alles fit, oder???


    Bin doch eigentlich ganz lieb, und nein, ich habe nicht zuviel Lösemittel, auch, wenn das teils schwer zu glauben ist.


    Hoffe nur, das dieser Thread ab nun nicht zum Sabbelquatschfugdummkrammüll verkommt.
    Wir sollten mal die Beiträge pimpen, kann nicht schaden!


    @Zucker:
    Glaube, alle wären dir dankbar, wenn du nicht immer gleich alles zitierst, wenn du schon mitspielst. :D
    Das treibt alles nur unnötig in die Länge, und warum sollen wir alles doppelt lesen???


    Gruß

  • „Hoffe nur, das dieser Thread ab nun nicht zum
    Sabbelquatschfugdummkrammüll verkommt.“


    Du meinst wie 50% der Beiträge hier in diesem Forum? Niemals!

  • Zitat

    Hiermit entlaste ich Dich von der Verpflichtung die von mir erstellten Beiträge zu lesen


    Was ziemlich schwierig wird, da du ja zu wirklich ALLEM was zu sagen hast.;)


    Nach dem geglückten Testflug des A380 dauert es nicht mehr lang und das gute Stück steht vor der Tür. Farbgebung? :rolleyes:
    Wird Zeit das das Comic Treffen ist und der UMC "Ost" mal wieder den "Westen" trifft...


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • ******Zitat Bobbo:******
    "Und bei diesem "Strubix" hoffe ich, das es sich nicht um den Verrückten handelt, der mal eine nette Diskussion auf einem von ihm maßlos katastrophal mitorganisierten Treffen zwecks Eintrittspreis mit mir hatte.
    Ansonsten ist doch alles fit, oder???"*******




    Lieber Bobbo,


    ich glaube es gibt nur einen strubix in der Miniscene.


    Wenn Du den unschönen Vorfall auf dem Treffen 2002 in Jüchen meinst, dann möchte ich Dir gratulieren....
    In der Tat warst Du damals zum ersten und letzten mal auf dem Treffen in Jüchen!


    Durch Dein Benehmen damals, hast auch Du einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, daß die Mini Society einstimmig beschlossen hat, kein weiteres Treffen mehr in Jüchen zu veranstalten.


    Wenn Du Dein erstes Treffen mit über 100 Besuchern organisiert hast, wirst Du einsehen das man immer einige Quertreiber in Kauf nehmen muß.
    Nur anpöbeln muß man sich nicht lassen.


    Das mit dem "Verrückten" nehme ich mal als Kompliment.....
    (sind wir nicht alle ein bischen Bluna)


    strubix
    (immer fit)


    PS


    Wenn es jemanden interessiert was damals los war,
    sollte er die Suchmaschine mit dem Stichwort Jüchen bemühen.

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Farbgebung A380:


    Ich bin ja für ein mattschwarz mit verchromten/polierten Fahrwerk, Felgen und Fenstereinfassungen. :cool: Den UMC Schriftzug würde ich auch hochglänzend gestalten, wahlweise Silber oder Gold.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • strubix:
    Über mein Benehmen und Dein Benehmen fangen wir nicht wieder ne Diskussion an, besser ist das.
    Jüchen ist ja Geschichte!
    Du hast deine Meinung, ich eben eine andere.
    So ist das, und daran wird sich auch nix ändern.


    Hoffe trotzdem, es geht dir gut.


    Gruß
    Bobo

  • O.K.
    Kestel-Treffen hab ich überlebt. Kein Attentats Versuch auf den Präsi.
    Auto wurde auch nicht zerstört obwohl UMC-Logos auf dem Käfig prangerten.


    DER UMC KOMMT.


    Beim Treffen der Fa. Kestel wurde unter den UMClern gemütlich gelästert, man traf sich in entspannter Atmosphäre. Einige Neuerungen waren zu sehen.



    Nach einer nicht angekündigten Besichtigung der heiligen Hallen der Fa. MINI-Corner ist das neuste Mitglied im UMC
    STEFAN KEISELT.
    Sein mint-grüner Pick-up ist ja schon sehr bekannt, aber mit dem Aufbau seines neuen BCT-Renners hat er sich in den Kreis des UMC empfohlen.
    Herlichen Glückwunsch.
    Aufkleber werden persönlich von mir übergeben.



    Mini-Martin
    hoffe wir sehen dich und die Abteilung Ost demnächst, war halt einfach Pech,
    daß ihr in Düsseldorf keine Landeerlaubnis für den A380 bekommen hattet, und so nicht an dem Kestel-Treffen teilnehmen konntet.


    Bis später...

  • Nächste Gelegenheit zur Aufkleberüberreichungszeremonie für die Abteilung UMC-Ost wäre dann
    das CoMiC-Treffen im Juni!
    Keine Sorge,der A380 wird mit Sicherheit auf dem Flughafen in Köln/Bonn landen dürfen.

  • Ja, sogar Nachts. Die sind nit so versnopt wie D-Dorfer.
    Von wegen LTU Arena, "ganz toll, beste wo gibt", und dann darfste nicht mal mit deinem Flieger landen.


    Bis später...

  • Herzliche Willkommen Stefan im UMC!!! :D


    CoMiC hört sich super an, und wenn ich bis dahin den UMC-Schriftzug in die Innenseite meines Getriebe fertig geätz habe heißt es auch für mich wieder:


    Da sin ma dabei, dat is priima.... :D

  • Zitat von betterbemini

    Da sin ma dabei, dat is priima.... :D


    Sorry,kleine,aber feine Korrektur,die einfach sein muss:


    ""Da simma dabei,dat es priima.........VIVA COLONIA!!!!""

  • Zitat von williams mpi

    Von wegen LTU Arena, "ganz toll, beste wo gibt", und dann darfste nicht mal mit deinem Flieger landen.


    Und bei der WM hat es für "ganz toll, beste wo gibt" noch nicht einmal für das Mediencentrum gereicht ;) Jetzt nutzen die das Teil dafür manchmal in der Regionalliga. :D


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Ole,ole der Stefan ist im UMC !!! :D


    Ja, "Herzlich Willkommen" auch von mir.

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Hier geht ja gar nix... na denn,
    Der UMC inspiziert Euro-Disney, Samstag 4.00 Uhr gehts los, nech Herr Miniflüsterer.
    Mal schauen ob wir den Laden kaufen. Natürlich mit den Hotels, irgenwo muß man ja übernachten auf dem Weg nach Salou dieses Jahr. Hmm Paris? Richtige Richtung?, egal. watt man hat, hat man.


    Bis später...

  • Joo,
    wir haben doch beim letzten Besuch schon den halben Laden aufgekauft.


    Sollten wir ja diesmal Rabatt bekommen!!! :D


    Disney-Zubehör liegt schon abreisebereit. :cool:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von Udo

    Lass Micky-Maus in Ruhe!Da steckt nur ein armer Student drunter


    und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht ? :eek:

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • lüdder u. Udo



    Keine Sorge, es gibt sie alle: Mickey Mouse, seine Frau, Donald Duck und Dagobert.... . Ich hab sie alle gesehen :D
    Und das sind keine Studenten, die müssen auf ihre alten Tage alle Vollzeit arbeiten. Außer der Weihnachtsmann, der hatte frei.


    P.S.: Hab das Gefühl, ein Tag länger und selbst der UMC-Präsi könnte in Euro-Disney pleite gehen.
    Noch was: Buffalo Bill lebt immer noch!


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!