• MINI 35:
    Danke fürs editieren...


    Gregor, was hast du für eine Pulle bei den Strategen gekauft???


    Wundermittel, Antirost, Lacke schöner labern, oder was???


    Habe vorhin bemerkt, das die Limo die Kennzeichen mit Minilimo- Schildern abgedeckt hat.
    Der Präsi muß sich also bei Wouter melden, sofern der dann am Platz ist...


    Gruß
    Bobo

  • Melde mich wieder zurück. Heute morgen um 06:00 mal wieder unauffällig am Zoll vorbeigeschlendert...


    Berichte gehorsamst, das der umc. phototechnisch aufgerüstet hat...




  • Melde mich wieder zurück. Heute morgen um 06:00 mal wieder unauffällig am Zoll vorbeigeschlendert...


    Dann kannst Du ja nächste Woche eine Kiste Bier als Schweigegeld mitbringen...:D


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Soll ich Euch mal neidisch machen?



    Gruß Gregor


    ... sorry, aber Deine Skiausrüstung ist doch noch von letztem Jahr :eek:, wer, wenn nicht der UMC soll denn das Niveau halten und die Wirtschaft ankurbeln :eek::D ...

  • Soll ich Euch mal neidisch machen?



    Gruß Gregor


    neidisch? auf was? das du immernoch nicht mit schneeschippen fertig bist? :D

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ...neee, Schnee hatten wir nun wirklich genug. :)


    Ich vermelde die Ankunft des aktuellen umc. Kleintransporters.
    Die unten dargestellte Perspektive wird wohl das Bild recht gut wiedergeben, wie ihn die meissten in Erinnerung behalten, wenn er an ihnen vorbeirauscht. :D


  • ...neee, Schnee hatten wir nun wirklich genug. :)


    Ich vermelde die Ankunft des aktuellen umc. Kleintransporters.
    Die unten dargestellte Perspektive wird wohl das Bild recht gut wiedergeben, wie ihn die meissten in Erinnerung behalten, wenn er an ihnen vorbeirauscht. :D



    Leistungsgewicht ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ca. 5,6 kg/PS bei 580Nm mit 6-Gang Sportautomatik


    Klingt vernünftig.
    Vielleicht ein bisschen schwer auf der Bremse, aber für die Autobahn ists ok.;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ...is denn scho wieder Weihnachten in NV?


    Alles auf einmal, dicke Schnappschußanlage, dicke Karre..:confused:


    Freitag war Foto Shooting mit der Mini-Scene.
    Fotowetter war gegeben und ich bin gespannt auf die Bilder. Peter Schulz von der Mini Scene war zufrieden. Professionell haben die Chefin und dougie ihre Minis präsentiert. Mal schauen wie die Berichte werden;)


    Bis später...

  • @ Williams mpi: Ich hab doch gesagt 2009 wird DAS Jahr, da muss man dann auch schon mal investieren. Am Donnerstag kommt noch die Zippo, aber dann muss auch erst mal wieder Schluss sein.


    @ Jack Union: quick_n'_dirty mit Picasa.


    Und wer meine bisherige Ausrüstung haben will, kann jetzt bei ebay zuschlagen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=320357174827


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=320357161631


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=320357201026

  • ...achso vergessen: cooler Dialog am Rande des Photoshootings


    Frage des Assis: "Die Minis sehen aber wirklich super aus, sind die alle von Faxe?"


    Antwort eines Anwesenden: "Nein, aber bei allen vernünftigen Minis die hier im weiten Umkreis rum fahren, sind irgendwie Faxes Finger mit im Spiel gewesen"


    ;) :D

  • ...letzte Meldung vor dem Rückflug.
    Haben gestern noch ne nette Hütte mit gutem Essen gefunden! Für die Tipps von Didi war leider kein Platz mehr im Terminplan.


    Ansonsten: prima Aufgabenteilung. Das Geld was ich in 4 Tagen Meeting verdient habe, hat meine Frau in 4 Stunden wieder ausgegeben.


    Hier noch ein kleiner Eindruck aus der "Tavern on the Green".... nettes "In-Restaurant" im Central Park West, Höhe 67te Strasse.



    Auf der Techno Classica wurden ebenfalls alle Hebel in Bewegung gesetzt, einen angemessenen Rahmen für das Abendbrot der anwesenden BCT- und UMCler zu schaffen, auch wenn es nicht gelang uns den Anblick der übrigen auf dem Boden speisenden Anwesenden zu ersparen...


  • Ich glaub der Typ sitz heute noch da. Hast du ihm eigentlich noch den Euro gegeben?
    Ansonsten dienen Ausstellerparty's dazu, den Geschäftspartner mal kennen zu lernen.
    -wie er dich vom Buffet wegrammt
    -wie er am Bierwagen randaliert
    -welche Frauen er anmmacht
    -wer ihn nicht grüßt


    Interessant waren unsere englischen Freunde: Das es Alkohol für lau gibt und das man in den Messehallen nach der Party nicht auch schlafen kann, war den unbegreiflich.


    Bis später...


  • Interessant waren unsere englischen Freunde: Das es Alkohol für lau gibt und das man in den Messehallen nach der Party nicht auch schlafen kann, war den unbegreiflich.


    Bis später...


    Ich wette, man hätte bei dem freundlichen Herren, bei dem wir gegessen haben, auch schlafen können.


    "Guten Tag. Tut mir Leid, aber ich kriege Probleme wegen der Versicherung..."


    "Ach, wir dürfen hier gar nicht schlafen? .... Wir zahlen bar!"


    "Hmm, nja, ok. Tschüss."


    War das witzig...

  • Das sieht jetzt ein bischen verkrampft aus.












    Allerdings, wenn ich es mir so überlege:
    Selbstauslöser bereit schalten, Skischuhe anziehen, zurück zu den Skiern laufen, anschnallen und in Pose gehen,........na dann geht's


    Bis später...

  • ...Ich vermelde die Ankunft des aktuellen umc. Kleintransporters.
    Die unten dargestellte Perspektive wird wohl das Bild recht gut wiedergeben, wie ihn die meissten in Erinnerung behalten, wenn er an ihnen vorbeirauscht. :D



    Gestern den neuen "Kleintransporter" mal getestet...
    Beschleunigung ist ganz i.O. :rolleyes: :cool:

















    ...mir zieht´s jetzt noch an der "Sacknaht" :D:D:D


    Gruß,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!