Da hat's mich glatt erwischt: Erkältung.
Zum
Bis später...
Faxe
Zum
Bis später...
Faxe
ZumBis später...
Faxe
scheint wohl grade rum zu gehen ... hat mich auch seit montag erwischt .. dann noch mal "verschleppt" und seit gestern geht fast gar nix mehr ...
wünsche gute besserung ....
Hab ich auch seid vorgestern.
Empfehle Ricola Erkältungstee mit nem ordentlichen Schluck Asbach :thumpsup:
Geht,
daher hab ich schonmal die 3 Liter Pulle geordert. Kann man immer gebrauchen.
Genau! Niemals den Asbach wegen möglicher Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kombinieren!
Boah, seid ihr widerlich! Sollten wir uns auf dem IMM treffen, bring ich euch meine Flasche Asbach mit. Bin froh wenn ich den Platz für leckerere Sachen nutzen kann.:D
Schmeckt doch,....
Hier steht auch noch:
3l Smirnoff, 3l Pitu, 3l Jack Daniels, 3l Ficken, 1,75l Jägermeister. Jetzt kommt noch Asbach und wenn ich weiß, wie stark das Bürgerentlastungsgestz greift, mach den Smirnoff leer und leiste mir ne Absolut 4,5l Pulle.
Was genau ist das 4. in deiner Aufzählung?
Hier steht auch noch:
3l Smirnoff, 3l Pitu, 3l Jack Daniels, 3l Ficken, 1,75l Jägermeister. Jetzt kommt noch Asbach und wenn ich weiß, wie stark das Bürgerentlastungsgestz greift, mach den Smirnoff leer und leiste mir ne Absolut 4,5l Pulle.
Ben bist du krank??
Muss sich mein Onkel Gedanken machen??
VG
Peter
hehe......
odere die 3L. Blasen.....:D
Ah, danke für die "Aufklärung".:D
....Tagesprogramm für heute:
Gestern aus der ums. Hochpräzisionsschmiede bekommen!
Und das soll da heute draus werden:
Habt ihr die Patentrechte von Haribo gekauft?:D
Habt ihr die Patentrechte von Haribo gekauft?:D
...nix gekauft, war eh schon uns;)
Bis später...
Faxe
Na dann mal gute BEsserung in die Runde, hauptsache bis nächstes wochenende habt Ihr keine Keime mehr dabei.
Ich hab keine Zeit für so was....
Und wech Getriebe tüddeln
...nix gekauft, war eh schon uns;)
Bis später...
Faxe
Mensch Faxe, sag das doch gleich! Dann laß doch bitte mal farblich sortierte Tüten produzieren. Finde es ganz schön lästig immer aus 10 Tüten die grünen rauszufischen und den Rest wegwerfen zu müssen. Was das an Zeit kostet!
...zwei grüne und ein weisser zusammen, schmeckt am besten!
Ich hätt für dich n Tee mit Asbach gehabt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!