finde diese rubrik blöde!

  • also ich hab da einen .. der kennt jemanden der jemanden kennt ..


    und da ich die möglichkeit hab ... möcht ich nicht, dass mir die versaut wird...


    Ist eine Sicht (von demjenigen der die Möglichkeit hat)


    Die andere (von demjenigen der sie nicht hat und der etwas möchte...) ist .. ich benötige Informationen um meinen Wunsch durchzusetzen ... Eine Möglichkeit wäre.. ich hab die Unterlagen nicht .. ich lass es und gönne es denen die jemanden kennen, der jemanden kennt des Schwager .....


    Oder aber .. er versucht dieses Forum zu nutzen ....

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hurra mal prima über 3 seiten im Kreis gedreht!


    Briefkopien, nein!


    Gutachten (sind ja normalerweise bei ABE fähigen anbauteilen dabei und werden gerne verlegt...altpapier), ganz klar ja!


    Alles andere wie Wurstblinker eintragungsversuche... hier nein sonder nur über PN. Es gibt halt auch user die dann vielleicht beim nächsten TÜV doch etwas zu viel quatschen was sie gehört hätten was man nicht alles eintragen kann... dann kommt dann wirklich so ein fall zu der tüvstelle und: peng aus... geht nicht mehr weiter!

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat von Mr-Cooper

    Alles andere wie Wurstblinker eintragungsversuche...


    Wieso, die waren bei mir im Prinziep schonmal eingetragen, wörtlich stand da:
    §§ 22a StVZO SIND SCHLUSS- U.BREMSLEUCHTEN U. FAHRTRICHTUNGAANZEIGER NICHT BAUARTGENEHMIGT


    Ansonsten finde ich diese Rubrik recht gut auch mit Briefkopien, es wird immer jemand geben der behauptet, "warum kriegt der denn das eingetragen", aber in der BRD giebt es rechtlich keine gleichbehandlung im Unrecht!
    Und wenn ich mir hier so einige andere Fahrzeuge (z.B. von den Luden) so angucke was da so eingetragen ist, scheint absolut nichts unmöglich.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Schrott-Peter


    Und wenn ich mir hier so einige andere Fahrzeuge (z.B. von den Luden) so angucke was da so eingetragen ist, scheint absolut nichts unmöglich.


    Was mich ja echt fuchst :scream: , ist die pauschale Aussage, die auch du wieder tätigst, das alles was man so auf den Straßen rumfahren sieht eingetragen sein muß. Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, das man durchaus mit illegalen Fahrzeugen mit erloschener ABE unterwegs sein kann? Das soll es nicht nur einmal geben, sonder häufiger als man denkt, oder habt Ihr euch von jedem auto was da so super aufgemotzt rumfährt den brief bzw. schein zeigen lassen? Wohl eher nicht, also pauschalisiert das nicht so.


    ansonsten wieder zustimmung zu mr.cooper!


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Zitat von JüNaMi

    Was mich ja echt fuchst :scream: , ist die pauschale Aussage, die auch du wieder tätigst, das alles was man so auf den Straßen rumfahren sieht eingetragen sein muß. Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, das man durchaus mit illegalen Fahrzeugen mit erloschener ABE unterwegs sein kann? Das soll es nicht nur einmal geben, sonder häufiger als man denkt, oder habt Ihr euch von jedem auto was da so super aufgemotzt rumfährt den brief bzw. schein zeigen lassen? Wohl eher nicht, also pauschalisiert das nicht so.


    ansonsten wieder zustimmung zu mr.cooper!


    jürgen


    Ja, du hast recht das sehr viele son blödsinn machen aber nicht alle, viele haben fast unmögliches eingetragen, und wie ich schon geschrieben habe, hast du kein Anspruch darauf es auch zu bekommen, aber wenn ne Kopie von soetwas jemanden helfen kann, warum dann nicht.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • .... man sieht es doch in diversen Sendungen bei den bunten Kanälen (Werbung
    ab und an durch Beitrag unterbrochen :D :D :D :( Eingetragen wird gegen
    monetäre Einheiten nahezu alles, auch wenn die Rennleitung kurze Zeit später
    die Mühle in Beschlag nimmt, weil die Antriebswellen Furchen in den Asphalt
    ziehen ... :headshk: :headshk: :headshk:

  • Ich hab einen Fernsehen darf aber nicht gucken! :eek:


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Hey Freddy,


    mein Leidensgenosse :eek: :D :D "...Ich hab einen Fernsehen darf aber nicht gucken! ..."

  • :mad: Ich hab nen Fernseher, darf aber nur das gucken was meine Frau will. :mad:

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • warum baut ihr euch auch lauter so Zeug,s ans Auto
    das eingetragen werden muss oder sollte.
    lasst den Mini so wie er ist und ihr habt auch Spass damit und der Brief bzw.
    KFZ-Schein sieht auch normal aus.
    Bei einer Kontrolle durch die Grunen finden sich diese auch schneller damit zurecht.
    Erspart euch das 5 malige dabeizusehen wie die Staatsmacht versucht aus massenhaften Eintragungen in KFZ-Scheinen mit Anhängen trotzdem eine Kleinigkeit zu finden die fehlt.
    Es ist nicht schön ratlose Polizisten :( zu sehen die einen frustriert weiterfahren lassen müssen...... denkt auch an dessen Familie die den Frust evtl. abbekommt. :scream:



    Lasst euch das von mir gesagt sein.... :) :) :)

  • Zitat von howlowcanyougo


    Es ist nicht schön ratlose Polizisten :( zu sehen die einen frustriert weiterfahren lassen müssen...... denkt auch an dessen Familie die den Frust evtl. abbekommt. :scream:



    mann, du kommst ja zu schnelle entschlüsse, was??
    jeder sollte sein auto fahren, wie er meint, wenn's nicht legal ist, kommt er eh nicht weit, und wenns alles in ordnung ist, soll es auch so sein...
    leben und leben lassen.... ;)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Achtung,


    Der von mir vorgelagerte Beitrag war meinerseits nicht so ganz Ernst gemeint,
    und sollte etwas sarkastisch diese Sache beleuchten.
    Dies war eine Situationsbeschreibung wie ich sie erlebt habe.


    Auch mein Standpunkt ist: Jeder sollte sein Ding machen können/dürfen.
    jedem sein eigenes Himmelreich.
    Dann soller es auch mit dem legalisieren seines Tun,s so hallten wie er will.


    bye

  • jeder hat bekanntlich seine eigende meinung , und jeder hat aus seiner sichtweise recht also hört auf zu streiten !!!


    desweiteren ist diese rubrik hier ins leben gerufen worden um hilfestellung und bei problemen zu helfen !!! wenn ich also eine briefkopie oder einfach nur wissen will ob ich mein mounty lenkrad eingetragen bekommen , erwarte ich , nein erhoffe ich von anderen hilfestellung , oder mir bei meinem problem zu helfen .


    mit aussagen wie : ich hab das im brief eingetragen , oder fahr mal da oder dort hin kann ich nichts anfangen , es ist schon etwas mehr dabei !!!
    ich habe zb. 2 briefkopien für die bustruck anlage bekommen + den tip zur dekra zu fahren und das hat mir sehr geholfen , den ich hab sie hinterher eingetragen bekommen ohne probleme obwohl der tüv sich geweigert hat und dekra ohne probleme !!!


    dies ist meine meinung dazu !!!


    also seid fair zu einander es ist unser aller hobby , und streiten bringt nun wirklich nichts , desweiteren find ich diese rubrik eigendlich sehr gut , wenn sie auch im sinne genutzt wird !!!
    so das wars dann auch schon mit meinen senf dazu gruss und kuss an alle harry von den ruhrpott-minis


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!