Eure schönsten Mini-Bilder

  • cool! Dass sich so viele melden, hätte ich nie gedacht. Vielen Dank Euch allen, auch Dir UM XL 13 für die ausführliche Bilderserie. Werde ich heute Nachmittag in meine Seite einbauen. Das wird langsam eine schöne Sammlung!


    Grüße
    Riffi07

  • interessiert das ja auch !?


    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • und das ist meiner.


    schwarzbreitstark. wie fulda.


    nils :D

  • netzfund:







    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ...böses kleines Auto!!! :eek: :cool:



    Hab hier auch noch ein Bild, zwar nich von meinem Mini sondern daraus!


    Fand mich auf dem Weg zur Arbeit auf einmal in einer Schafherde, hab nur leider zu spät geschaltet mit meinem Handy ein Bild zu machen wie die Horde auf mich zukommt :scream: , deswegen eins aus dem Seitenfenster...



    ...ist ein komisches Gefühl Auge in Auge mit der Natur zu sein! ;)

  • 1 x polieren bitte :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • So, ich habe dieses Frühjahr auch mal noch eine kleine Foto-Session gemacht, davon die Auswahl von drei Bildern.


    Auto gewaschen, Poliert und rauf auffn Berg.
    ( Ok, sind leicht bearbeitet, ich gebs ja zu ;) )





    Das ist übrigens die "Jugendherberge Schloss Ortenberg", für die interessierten. ;)


    Gruß,
    Jan

  • Hallo Jan (Asphalt),


    schöne Bilder. Wenn du aber schon manipuliert hast, polier doch mal die Vorderräder (digital).


    Gruß Dennis

  • Nene, hab da nur an den Tonwerten und helligkeit/Kontrast rumgespielt ;)


    verschönbessert hab ich nix ;):D Man soll ruhig sehen, das der Mini auch macken hat und nich alles gläntzt.
    Is ja immerhin schon 21 Jahre alt ... Und das darf man auch sehen :)


    Gruß,
    Jan

  • echt schön die Bilder. Ich werde wohl am Wochenende auch noch eine kleine Fotoserie mit meinem Mini machen. (Gerade frisch geputzt! :) )
    Eure und meine Bilder kommen dann wieder auf meine Page.


    Grüße
    Riffi07

  • @ Asphalt.


    Hallo,


    ich bräuchte mal eine kleine technische Hilfe. Ich habe immernoch nicht kapiert, wie Ihr die Bilder direkt in Euren Beitrag setzt!! :confused: :confused:


    Bilder anhängen...klar!


    Erkläre mir bitte einer den Trick.


    Gruß
    Karla, die auch meint, dass keine (oder nur ganz wenige) dumme Fragen gibt.

  • Die Grundvoraussetzung dafür ist, dass das Bild schon mal "irgendwo" im Netz steht und entsprechend Webspace (Speicher) benutzt und dann kannst du "einfach" den Link auf dieses Bild (rechte Maus - eigenschaften auf das bild an seinem Platz im Web) per diesem Klick auf diesen Button einfügen


    Bedenke aber, dass bei großen Bilder die Modem-User hier (soll es noch geben) länger warten müssen, bis sie die Beiträge komplett sehen können :D


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • you`re welcome.


    Zitat

    Karla, die das bald mal versuchen wird.


    Shorty, der Dir das genau deswegen erklärt hat :D Deinen Mini kennen wir ja schon von den Bildern...


    ist es dieser hier?

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wer räubert denn da von unserer Schwede-Seite?


    Ich habe einige aktuellere und vor allem schöner Bilder. Die müssen wir ja dann wohl ersteinmal auf unsere Seite packen. :D :D


    Gruß
    Karla

  • Hmm,


    das sind leider die schönsten, die ich im Moment habe :rolleyes: :rolleyes:






    Aber da alle Frühlingsfotos machen, dacht ich mir der Kleine wär bestimmt traurig, wenns keine von ihm gäb. ;)

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • find die bilder von TTs gar net mal so schlecht :D
    zwar was anderes ... aber zum beispiel das man so das tor drumherum hat gefällt mir....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine






  • Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!